Intuitive Intelligenz - deine, meine, unsere

Erfahrungen & Bewertungen zu Sonja Sophie Sonnenschein

Deine Intuitive Intelligenz - die dir angeborene Fähigkeit auf unendliches Wissen zuzugreifen und außergewöhnliche Ideen oder Impulse für deinen nächsten besten Schritt zu empfangen.

 

Meine Intuitive Intelligenz - meine angeborene, sehr weit entwickelte Fähigkeit, dich in 1 Session, abzuholen, zu sehen und weiter zu führen, damit du Klarheit für deine nächsten Schritte hast - als Einzelsession buchbar.

 

Unsere Intuitive Intelligenz - wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht. Was sich wie ein Scherz liest, könnte die Lösung für sämtliche weltweiten Probleme sein. Wir beginnen erstmal mit uns 2:
Deine und meine INTUITIVE INTELLIGENZ ist dein Wegweiser zu einem klareren, selbstbewussteren und erfolgreichen Leben. In dem umfassenden 12-Wochen-Intensiv-Mentoring erfährst du eine tiefgreifende Transformation deiner Wahrnehmung, deines Denkens und natürlich der Erfolge in deinem Leben.

 

Meine vielen sehr zufriedenen Kunden sind der Beweis dafür, dass mit intuitiver Intelligenz alles leichter wird. Sei dabei und buche noch heute!

Ich grüße dich. Mein Name ist Sonja Sophie Sonnenschein. 

 

Seit fast zwei Jahrzehnten habe ich mir einen Namen als vollsichtiges Medium, Künstlerin, Designerin, Beraterin und Trainerin gemacht. Mit meinem tiefen intuitiven Verständnis begleite ich nicht nur kurzfristige Verbesserungen, sondern auch nachhaltige Transformationen.

 

Meine Klienten und Kunden schätzen meine warme und humorvolle Art. Sie macht die Zusammenarbeit mit mir zu einer außergewöhnlichen Erfahrung. So wirkt Arbeit nie wie Arbeit, sondern ist ein freudiges Miteinander. Meine Mission ist es, Leichtigkeit und Lebensfreude auf allen Ebenen und für alle Menschen zu schaffen.

 

Intuitive Intelligenz ist der Kickstarter, Katalysator und Garant für Erfolg. Dazu meine umfangreichen Erfahrung und mein besonderes Engagement, dass dir nachhaltige Transformation in Business/Life ermöglicht. 

 

Als sog. Scannerpersönlichkeit verfüge ich über breitgefächerte Fähigkeiten und Interessen, aber meine wahre Liebe gehört den Menschen, die Veränderungen leben und herbeiführen wollen. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, Großartiges zu erreichen - alles was er braucht ist die richtige Anleitung und Unterstützung

 

Mehr über mich findest du hier

Gültig für die Zeit 01. Mai bis 30. Juni 24!

Intuitive 1:1 Session

 

Du willst kurzfristig

  • eine Intervention
  • Klarheit
  • nächste Schritte
  • Absicherung

Ohne lange Analyse steigen wir gleich ein in die Fragen, die dich bewegen und damit aus dem Gedankenkaroussell aus. Wenn du möchtest erarbeiten wir gleich deinen nächsten Schritt, den du dann alleine umsetzt.

Solltest du nach einer Einzelsession das 12-Wochen-Mentoring buchen, rechne ich dir die Einzelsession an.

5 Intuitive Sessions

Die 5er Karte Intuitiver 1:1 Sessions zum absoluten SuperSonderpreis von 444 statt 2500 und nur in der Zeit vom 01. Mai bis 30.06.2024 erhältlich.

Die Engel haben mich angewiesen einen besonderen Raum für intuitive Beratungen zu kreieren und mich dazu ihrer Lieblingsspielzeuge, nämlich ihrer Angel Numbers zu bedienen. 
Sind sie nicht putzig?!

Noch hast du die Auswahl an Terminen, aber auch meine Zeit ist begrenzt ...
daher buche am besten gleich deine einmalige Gelegenheit im 5er Paket ^.-

 


Buche hier direkt in meinem Kalender

Achtung! Die Zusammenarbeit mit mir ist nichts für dich ...

wenn du schon alles weißt und es nur endlich mal umsetzen müsstest.

wenn du nicht bereit bist, dein altes Leben hinter dir zu lassen.

wenn du es weiterhin allen anderen recht machen und ein Leben unter deinen Möglichkeiten fristen möchtest.

Das ist für dich drin

Feenstaub, Schatzkisten voller Diamanten, Gelächter, Champagner, Kribbeln, Vorfreude, Durchbrüche, wieder Gelächter, gemeinsames Weinen, das Rascheln von Taft und ganz viel Glitzer.

 

Als erfahrene Mentorin habe ich schon einige Menschen in Channelings, 1:1 oder in meinen Kursen wie "GlückDich", "Geilste Bitch Ever", in Kommunikations- und Kreativitätstrainings aus ihrem Kerker befreien und ans Licht begleiten dürfen. Eine meiner Stärken ist dabei meine warmherzige, mütterliche Energie. Etwas, was du vielleicht in deinem bisherigen Leben nicht oder zu wenig erfahren hast. In diesem Mentoring lernst du auch, dich noch mehr selbst zu lieben und zu bemuttern - Geiz ist niemals geil, schon gar nicht, wenn es emotionaler Geiz ist. 

Das sagen andere über mich und meine Arbeit