About

Mensch, Bitch, Hotelkauffrau, 4fache Mutter, mehrfach verheiratet und geschieden, Betriebswirtin, vollsichtig, alles, außer gewöhnlich, Künstlerin und Unternehmerin, leidenschaftliche Frau, begeisterte Trekkerfahrerin und angehende Jägerin.

 

Seit über 30 Jahren betreibe ich empirische Forschung in den Feldern:

  • Pädagogik (Studium)
  • Kunst (Studium)
  • Kreativität
  • Glücks- und Resilienzforschung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Spiritualität
  • Unternehmertum & Führungskraft

In dieser Zeit habe ich alle neuen Säue, die durch die Dörfer der Menschen getrieben wurden, nicht nur kennengelernt, sondern, die eine oder andere auch selbst geschlachtet, den einen Frosch geküsst, den anderen an die Wand geklatscht und et hätt noch immer jot jejange - wie der Rheinländer sagt.

 

Seit über 25 Jahren bin ich sehr bewusst und intensiv Mutter und begleite seit fast 20 Jahren auch andere Menschen, darunter viele Kolleginnen, auf ihrem Weg in ihr vollumfängliches glücklichstes Sein und ihr erfolgreiches Business. 

 

Dabei hilft mir meine Gabe der Vollsicht, die ich in all den Jahren geschult und verfeinert habe:

 

- ich sehe, höre, fühle

- Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

- Blockade, Potenzial, Möglichkeiten, Ressourcen

- Menschen, Räume, Unternehmen

- Energien, Entitäten

- Diesseits und Jenseits

- individuell und kollektiv

- ohne Hilfsmittel, aber gerne mit Spielzeugen wie Karten

- der Schlüssel sind deine und meine Fragen 

 

Außerdem bin ich Betriebswirtin, Marketing-, Wort- und Designjunkie.