Von mir für dich

Ich bin anders. Und weil Anders dabei ist, das neue Normal zu werden, bin ich schon wieder normal. 

 

Meine Vita:
Ausbildung zur Hotelkauffrau, staatl. geprüfte Betriebswirtin, angestellt bei Steigenberger, Musical Theatern, Amex Business Travel, The Boston Consulting Group und Atlas Air Medien und Services  - und keine dieser besonderen Erfahrungen möchte ich missen.

 

Mir war immer klar, dass ich nur als Selbständige das erreichen kann, wozu es mich drängt. 

 

Also habe ich mich 2005 selbständig gemacht und seitdem unterrichtet, beraten, trainiert, gecoacht, gemalt, studiert.

 

Aber! Was mich wirklich ausmacht, ist meine Wahrnehmung von der Welt.

Ich nehme Energien, Themen, Trends wahr und verknüpfe sie zu einem Bild. Ich nehme wahr, was wo gebraucht wird und was zu tun ist. 
Dafür habe ich mich lange falsch gemacht. Habe versucht im bestehenden System zu funktionieren und bin krank geworden. Nachdem ich meine Ansichten, Bewertungen und Schlussfolgerungen losgeworden bin, ist nun endlich Raum für das volle Potenzial - meins und DEINS! Seitdem lebe ich im Flow unendlicher Ideen. 

 

Diesen Ideenreichtum stelle ich dir als Unternehmensberaterin und Künstlerin zur Verfügung. 

 

Als Trend Forecast, als Effizienzberatung, in einem 1:1 Mentoring, in Form von Kunst im öffentlichen oder auch privaten Raum oder welche Ideen wir auch immer sonst noch für dich entwickeln. Lass uns das gerne in einem persönlichen Gespräch herausfinden.

 

Ich freue mich über zwei Terminvorschläge und deine Kontaktdaten hier.

HerzLicht

deine

Sonja Sophie Sonnenschein