Der etwas andere CLUB

The Art of Life and BizBeyond limits

Der DIAMINDS CLUB ist das besondere und exklusive 1:1 mit Schwarmintelligenz für Menschen, die wirklich, wirklich daran interessiert sind, mit meiner Begleitung, ihr GANZES Potenzial zu entfalten.

Menschen, die verstehen, was es ihnen kreiert, wenn sie sich erlauben, so viel Geld in sich selbst zu investieren und wissen, dass sie trotzdem ihre wahre Arbeit zu tun zu haben.

 

So ist der DIAMINDS CLUB ist für alle, die mehr wollen:

- sich gesehen und angekommen fühlen

- wahres Verstehen seiner Selbst und der nächsten Schritte

- weit(er) über den Tellerrand sehen und handeln

- Neues kreieren, für sich selbst und andere

- sich ganzheitlich als Mensch erfahren, ohne Opfer zu sein

- Leben, Beziehungen und Business immer wieder auf ein neues Level erheben

 

Ich grüße dich. Mein Name ist Sonja Sophie Sonnenschein. Dank meiner außergewöhnlich starken intuitiven Intelligenz begleite ich Führungskräfte darin, beruflich und privat noch mehr von Allem im Leben zu erreichen und gleichzeitig weniger Stress damit zu haben. 

 

Seit meinem Start als Freiberuflerin vor fast 20 Jahren und auf meinem Weg über Gewerbeanmeldung bis hin zur Unternehmensgründung durfte ich so viele unterschiedliche Erfahrungen machen und so viele Menschen treffen, die es sich ähnlich schwer gemacht haben, wie ich.

 

Ich rede nicht von den Tagen, wo du vor lauter Begeisterung für dein Business eine oder mehrere Nächte durcharbeitest. Sondern vielmehr geht es darum, eine neue Haltung und evtl. auch neue Werte zuzulegen um Unternehmertum neu zu denken und zu leben, um nicht mehr auszubrennen oder dich sonstwie zu verausgaben.

 

Vergiss Selbstoptimierung, Persönlichkeitsentwicklung, Zeitmanagement oder andere vermeintlich wichtige Skills. Im DIAMINDS CLUB geht es um eine grunsätzliche Transformation mit der sich o.g. und andere Kompetenzen wie von allein ergeben und du dadurch viel mehr Leichtigkeit mit allem hast.

Und das, liebes Neumitglied, fällt vielen Menschen viel schwerer als gedacht. 

Bist du bereit für eine neue Ära des Seins?

 

 

Du weißt es bestimmt schon: deine Frau möchte von dir geliebt, auf Händen getragen und ge-/verführt werden. 
Dein Mann liebt es, als starker Held angehimmelt zu werden, dem du erlaubst, dich auf Händen zu tragen.

Was, wenn Liebe ganz einfach wäre - auch für dich?

Du bist der Diamant und das geistige Wesen

- DIAMIND -


Es geht um DEINE Power, statt allgemeinem Blabla, das dir dann doch wieder nicht weiterhilft.

Doch braucht es dein Committment - du wählst, wie du es gerne hättest.

 

Bist du dabei?

Fülle folgt der Freude.

 

Du kannst aufhören, dich durchzubeißen, abzurackern, denn damit schürst du nur den Mangel, den du, egalob im Bezug auf Personal oder andere Ressourcen, abzuschaffen versuchst. 

 

Nein, das ist keine neue Sau im Dorf sondern vielmehr uraltes erprobtes Know-how, dem sich nur noch viel zu viele Menschen verschließen. Aus Gründen ...


Achtung! DIAMINDS ist nichts für dich, wenn du ...

...  "nur mal gucken" und keine Veränderung willst. Denn es könnte dir dein krass geilstes Leben passieren.

... du immer Recht haben und beweisen willst, dass für dich nichts funktioniert. Denn du könntest versehentlich glücklich werden.

... du meinst, schon alles gelesen, gehört und gelernt zu haben und zu wissen, wie der Hase läuft. Denn es könnte sein, dass genau das dein größter Verhinderer ist. 

 

 

Die Mitgliedschaft ist 2 Wochen vor Monatsende kündbar

Treffe mal andere wunderbare Menschen und lasse dich bereichern von unterschiedlichen beruflichen und privaten Backgrounds