Lebst du schon deine Berufung oder arbeitest du noch?

Wie sehr hast du - und damit bist du nicht allein - abgekauft, dass du zuerst etwas "Anständiges" lernen musst und du dein wirkliches Leben auf die Rente verschieben sollst?

 

Vielleicht hattest oder hattest du schon einen burn out. Oder andere Erkrankungen. Womöglich hast du chronische Schmerzen oder Unlust. Manchmal fühlst du dich vom Leben überfordert, weißt aber auch nicht, wie du das wirklich wirklich ändern sollst oder kannst. 

 

Es kann ja nicht jeder als brotloser Künstler mit einem viel Geld verdienenden Ehepartner sein - wie Paul Klee, dessen Frau anfangs mit Klavierunterricht für den Lebensunterhalt sorgte, während er sich um ihren Sohn Felix kümmerte. 

 

Was, wenn diese alten Zeiten in vielfacher Hinsicht nun endlich vorbei sind? Was, wenn heutzutage wirklich alles möglich ist, auch für dich und du nur eine Wahl davon entfernt bist?

 

Als Medium habe ich in den letzten 15 Jahren viele Menschen in ihre Berufung oder eine für sie stimmige Work-Life-Balance begleitet. Wir konnten ja immer das Universum fragen, ohne erst wieder lange vieles ausprobieren zu müssen, was nicht funktioniert. 


So bekommst du im einem Channeling/einer medialen Beratung nicht einfach nur Antworten auf deine Fragen nach deiner Berufung, sondern du entwickelst deine Strategie und deine nächsten Schritte um die alten Begrenzungen schneller und einfacher zu überwinden, als du dir das bisher vorgestellt hast (was übrigens eine selbsterfüllende Prophezeiung ist).

 

Was, wenn du sofort aufhörst, dir allgemeines Blabla in Freebies herunterzuladen, die sich doch ehrlich gesagt, sowieso niemand zu Ende durchliest, geschweige denn durcharbeitet? Wie wäre es, für dich zu wählen und zu investieren - bei mir ist auch Ratenzahlung möglich, wenn du dich für 3 Sessions oder eine 3-monatige Begleitung in deine Wahrheit entscheidest.

 

Es gibt keine Geheimformel fürs Leben. Auch nicht fürs Arbeitsleben. Außer, dass du dich wählen kannst, wie du es gerne hättest und es erprobte Mittel und Wege gibt, dahin zu kommen. 

 

Was, wenn du nächsten Monat schon dein brilliantestes Leben lebtest? Oder doch zumindest weißt, wie du Stolperfallen umgehst ... auf deinem Weg in deine Berufung statt dich für ein Arbeitsleben zu optimieren, dass dir nie das geben wird, was du dir in Warheit erhoffst. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0