Persönlich

Wenn du weißt, wer du wirklich wirklich bist, was dein Seelenplan und deine Berufung und die Ursachen für Blockaden sind, kannst du endlich die richtigen Entscheidungen für dich treffen und deinen wahren Weg einschlagen. 
In diesem Prozess entledigen wir uns alter Glaubenssätze und Verhaltensmuster wie der vertrockneten Schichten einer Zwiebel. 

Diese persönlichen Informationen für deine Entwicklung stelle ich dir gerne in einem Channeling zur Verfügung.

 

Ein Channeling sind die kanalisierten Informationen, die dir das Universum durch mich als Medium zur Verfügung stellt. 

 

Es kann zu einer Frage, einen Ereignis in deinem Leben oder eben auch als umfassende Session stattfinden. Ich kann die Informationen für dich aufschreiben, dir direkt am Telefon oder im persönlichen Gespräch weitergeben oder in einem Bild festhalten. 

 

Aktuell biete ich dir zwei Varianten von Channelings/Heilsessions an.


Öffentliche Channelings zu Monats- und Mondenergien