Das sagen meine Klienten:

In den vergangenen Jahren habe ich viele Menschen in meiner Funktion als mediale Beraterin begleitet, KraftBilder gemalt und Kurse gegeben.
Darüber könnte ich ganze Bücher schreiben, aber die wirklich spannenden Geschichten haben meine Klienten zu erzählen: 

Kommentare: 7
  • #7

    Sandra (Sonntag, 19 Februar 2017 09:02)

    Zu Beginn meines Studiums, war ich so blockiert dass ich einfach nichts zu Papier brachte. Der Abgabetermin für die Hausarbeit rückte immer näher, doch die Seiten gaben noch nicht viel her. Ich hatte Angst zu versagen und da kam das Kraftbild, mit dem passenden Text, gerade richtig. Sonjas Worte gaben mir Mut und das Bild hat noch heute (es steht auf meinem Schreibtisch) eine beruhigende Wirkung auf mich. :-)

  • #6

    Elfi B. (Montag, 31 Oktober 2016 09:06)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.
    Wie viele gute Ideen und Informationen du regelrecht aus dem Ärmel schüttelst.
    Die Einladung, die du innerhalb 5 Minuten gezaubert hast, ist so toll angekommen und es gab viele Zusagen.
    Eigentlich müsstest du schon längst Millionärin sein, bei deinem Wissen, deiner Kreativität, künstlerischer Begabung und der schnellen Umsetzung deiner Aufgaben.
    Weiter so.....auf dem steilen Weg nach ganz oben.

  • #5

    Ute (Mittwoch, 03 August 2016 14:04)

    Du, liebe Sonja,

    du bist ein wundervoller Engel auf meinem Weg….

    Die Botschaften, die du übermittelst, sind ein Segen für meine ganzes SEIN.
    Die „Unruhe“ (Ängste, Schmerzen…) in meinem Körper, Seele, Geist, die ich so bewusst wahrnehme und die mir die „Umwandlung“, den Wandel, das Wachstum…, anzeigen… werde mit den Worten, die du übermittelst, von beängstigten „Sturm-Wellen“, die mich an „Flucht und Ausstieg“ denken lassen, zu Wellen, die ich „reiten“ kann und möchte.
    So, dass sie mich „voranbringen“, an neue Strände, die meine Seele als ihre Heimat erkennt und erreichen möchte….

    PUH !!! Welch Satz…. !!!
    Es fließt einfach so… ;-)



    Und ich bin so dankbar, dass die „Quelle“ um diese irdischen Engel weiß und sie ermächtigt, sich
    - auf die eine oder andere Weise -
    jetzt und hier zu erkennen und zu zeigen !
    Und mir bei dem „Ritt auf den Wellen“ Mut macht und Ängste nimmt.
    Ja, regelrechte „Techniken“ an die Hand gibt, damit ich immer schön den Kopf über Wasser halten kann! Und eben nicht .. „aussteige“ ;-)

    DANKE für diese Engel...

    … und dass wir ihnen begegnen dürfen…


    OM SHANTI, Sonja Sophie Sonnenschein ….

    Frieden mit und in dir…. wünscht dir von Herzen Ute

  • #4

    Georg Ott (Freitag, 22 Juli 2016 09:21)

    vielen dank liebe sonja, für die tolle seelenbotschaft! Du bist spitze!

  • #3

    Susanne (Donnerstag, 02 Juni 2016 05:00)

    Ich habe gerade mein wundervolles Kraftbild erhalten und bin völlig sprachlos und überwältigt. Es ist wundervoll, traumhaft schön, es passt zu mir. Liebe Sonja, ein absoluter Volltreffer, aber das habe ich ja im Vorfeld auch schon von anderen begeisterten Kunden gehört. Vielen lieben Dank! ... ich muss es einfach immer wieder anschauen, es zieht meinen Blick immer wieder magisch an. Und der dazugehörige Text hat mich umgehauen. Du verstehst dein Handwerk wie kein anderer!

  • #2

    Ute (Dienstag, 12 April 2016 11:16)

    Liebe Sonja und ALLE, die dies hier lesen :-)
    Ich habe das Glück, Sonja schon einige Jahre zu kennen und ihre KraftBilder bereichern meinen Yoga-Therapieraum. Die Kraft der Bilder, sei es von ihr für mich persönlich erchannelt und gemalt, oder auch die Möglichkeit, meine eigenen, inneren Bilder durch eine liebevolle Führung von ihr Gestalt annehmen zu lassen.... birgt soviel Heilkraft und Liebe. Ich bin noch nach Jahren jedes Mal ganz andächtig, voller Staunen und Dankbarkeit über diese Kunstwerke, wenn ich vor ihnen stehe und mir erlaube, in sie hineinzusinken.... Von Herzen Dank dafür, liebe Sonia!!

  • #1

    Corinna (Montag, 11 April 2016 14:31)

    Sonja hat schon viel ☀️ in mein Leben gebracht - nicht nur durch ihre herzliche und zugewandte Art, sondern auch ihre vielfältigen Fähigkeiten. Das Beeindruckenste sind für mich ihre Kraftbilder mit den persönlichen und sehr berührenden Texten! Jedem Menschen, dem ich bisher eins geschenkt habe, war überrascht und tief bewegt - denn ALLE trafen zu!