Quantum Flow Channeling Day

Connecting the dots - was, wenn dir plötzlich ein Licht aufginge, darüber, wie alle Ereignisse in deinem Leben verbunden sind und dich dahin geführt haben, wo du eigentlich hinwillst?
Wie wäre es dich und deine Umfeld und dein Sein klar zu sehen und zu verstehen und genau zu wissen, was deine nächsten Schritte sind?

🌞 Quantum Flow Channeling Day  🌞

 

bei dir vorort mit Quantum Flow und

individuellen Channelings für alle Teilnehmer

 

🌟Du hättest gerne einen Tag mit mir und ganz vielen Channelings im echten Leben?
Kein Problem. So wird es ein gelungenes Fest für uns alle:

 

· Je 5-8 Teilnehmer benötige ich 1 Tag. Hast du also 14 Teilnehmer plane bitte 2 Tage von ca. 9 bis 18 Uhr, inkl. einer 1stündigen Pause dazwischen.

 

· Je Teilnehmer*in ist der Beitrag 590 Euro. Darin sind die Anleitung für Quantum Flow/die Quantum Joytoys und ein individuelles persönliches Channeling, welches in der Gruppe gegeben wird, enthalten

· Verpflegung und ggf. Übernachtung organisiert bzw. bezahlt zahlt jede*r für sich selbst, allerdings wäre ein vorab organisiertes Mittagessen mit einer Suppe, Salat und einem vegetarischen Hauptgericht für uns alle gemeinsam wünschenswert. 

· Ab einem Umkreis von 150 km benötige ich ein Hotelzimmer am Vortag und dem Tag nach dem Seminar. Gerne am Seminarort. Die Kosten hierfür trage ich aus den Seminarbeiträgen

· Für dich als Initiatorin ist das Tagesseminar kostenfrei

 

 

Schreib mich gerne an, wann ungefähr und an welchem Ort du ein Quantum Flow Channeling Day mit Sonja Sophie Sonnenschein durchführen möchtest. Bedenke bitte Ferien und die „Tagungssaison“ im Frühjahr und im Herbst, damit wir rechtzeitig für alle Räumlichkeiten etc. sorgen. 🙌🏻

 

Ich freue mich auf dich und euch.

HerzLicht

Deine Sonja Sophie Sonnenschein