Quantum JoyToys - die Ausbildung

Alles ist Energie - Energie ist Freude, Fülle und Leichtigkeit

Was, wenn du keine Tools, keine Heilung, keine Verbesserung mehr benötigst und doch diese Ergebnisse erwarten kannst:

6 Monate | Online-Ausbildung + 6 Monate Business Mentoring

Ausbildung für Quantum JoyToys 

Alles ist Energie. Du und deine Energien sind Werkzeug und Methode

 

Quantum JoyToys ist die Wissenschaft von der Energie, die der Freude folgt, basierenden auf den Universellen Prinzipien.

 

Als von mir ausgebildeter Quantum JoyToys Physiker*in BIST du die Energie, mit der du arbeiten möchtest und weißt genau, wie du sie in welche Form verändern kannst.
Hier geht es um Beobachterhaltung, Wahrnehmung, was welche Energien machen, Anlegen neuer Energiefelder, Vibrationen und Frequenzen. 


Quantum JoyToys sind auch Bewusstseinsenergie, Perpetuum Mobile und Lebensfreude. Du kannst damit alles realisieren, was du in deinem Leben haben willst. 

Egal ob, Gesundheit, Geld, göttliche Beziehungen, neue Jobs, neues Leben. 

 

Du kannst sie für Dich nutzen, in deinem Unternehmen anwenden oder einfach als Werkzeug für Dich und Dein Business erlernen, einfach nur um diesen echten Wissens- und Innovationsvorsprung zu haben. 

 

Die Online Ausbildung geht insgesamt über 12 Monate. Deine Investiotion beträgt 2.000 Euro pro Monat

 

Themen:

 

Energien

Energieformen

Energieerhaltungssatz

Schluss mit MIndset, Meditation und Manifestieren

Fernenergie durch Quantenverschränkung

wöchentliche Zooms sowie Übungsabende

Zugang zur exklusiven JoyToys Physiker Facebook-Grupppe

Die Lizenz die JoyToys selbst anzuwenden und zu unterrichten

Businessmentoring

Einzelcoachings

Zertifikat

 

Wir starten 15. Juli 2022

 

Das sagen andere über die Arbeit mit mir


Wer, wenn nicht wir verändern die Welt zum wahrhaft Besseren?!

Menschen glücklich machen, kann ich. Das sagen auch meine Klienten. 

 

In den über 16 Jahren als Coach und Medium habe ich hunderte Menschen inspiriert, gestärkt, angeleitet, aus der Selbstsabotage geführt und ihnen geholfen ihre Ziele zu erreichen. Und natürlich habe ich mich dabei auch stetig weiterentwickelt und weitergebildet. 

 

"Das was sie für mich empfangen hat, hat mich aus einer meiner heftigsten emotionalen Krisen geholt, einfach so...

Ich war emotional enorm angespannt, wenn man das so nennen kann. Ich drehte mich bereits lange Zeit im Kreis und war mittlerweile sehr verzweifelt und hoffnungslos. Dann kam ein Impuls dem ich gefolgt war und in rasender Geschwindigkeit, keine 24 Std. später, hatte ich meine „emotionale Rettung“ am Telefon. Weitere 2 Tage später kamen diese wundervollen, kraftvollen und völlig einleuchtenden, gechannelten „Ergebnisse“ von Sonja Sophie.
Ich wurde schlagartig erlöst! Ich fühlte mich so leicht, frei und verstanden, vor allem von mir selber. Es war reine Glückseligkeit. Es hat viele weitere Prozesse in Gang gesetzt, Türen geöffnet, Klarheit und Einsicht gebracht und mir eine neue Richtung aufgezeigt, an der ich mich orientieren kann. Es ist alles andere als leicht und es gibt viele neue Herausforderungen.
Es ist ein wunderbar beruhigendes Gefühl Dich zu kennen und zu wissen das jemand da ist, wenn man nicht mehr weiterkommt. Du bist geboren um für andere zu scheinen." Birgit, Mai 2020