Malen undZeichnen

Für 6 bis 11Jährige

Malen und Zeichnen macht nicht nur unendlich Spaß.

Es unterstützt Konzentration, Wahrnehmung, Schreiben, Ausdruck und noch vieles mehr.

 

In diesem Kurs probieren wir verschiedene Techniken wie

 

- realistisches Zeichnen

- Malweisen bekannter Künstler

- mixed media

 

Das Material stelle ich zur Verfügung.

 


Seit über 15 Jahren bin ich selbst kreativ tätig und habe nebenbei Kunst und Pädagogik studiert. Viele Jahre habe ich Mal- und Zeichenkurse für Kinder und Erwachsene gegeben. 

 

Wir treffen uns im EsszimmerAtelier, Altenberger Straße in Ranzel (genau Anschrift erhältst du mit der Anmeldung), und haben Spaß mit Farben, Formen, Materialien. Mir liegt vorallem daran, dass die Kinder mal wieder Spaß haben, etwas ausprobieren können und ihre Wahrnehmung und Ausdrucksmöglichkeiten erweitern; Bewertungen haben hier nichts zu suchen.

Malen und Zeichnen

für 6 bis 11 Jährige

 

donnerstags 15:30 bis 16:30

02.02. bis 30.03.2023 - Altweiber ist frei!

 

95 Euro je Teilnehmer inkl. Material