Fasten4Fun - das etwas andere Fasten

Wenn dich all dein Wissen, Mühevolles, Bemühen, deine Strategien und deine Optimierung bisher nicht glücklich und frei gemacht haben, warum dann damit weiter machen?

 

 

 

Sonja Sophie Sonnenschein

 

#neurodivergent #vollsichtig #höherbegabt #scanner #mamavon4 #ndkinder #medium #bewusstseinstrainerin #beraterin #ideenreich

 

Das etwas andere vollsichtige Medium

Wir gehe gleich über Los und haben Spaß mit Leichtigkeit und Glücklichsein. Deshalb brauchst du auch auf nichts zu verzichten. Im Gegenteil. In diesen Wochen gibt es mehr für dich von allem und vorallem wie du dieses Glück dauerhaft in deinem Leben implementierst. 

Du hast

schon alles ausprobiert. Meditation, Medikamente, Manifestieren und Selbstoptimieren. Aber für dich funktioniert nichts davon?

Du bekommst

sofort umsetzbare und wirksame JoyToys an die Hand, die erprobt sind und sowohl von mir als auch meinen Teilnehmern täglich genutzt werden, weil sie so stressfrei anwendbar sind.

Du kriegst nicht

das tausendste langweilige Standardtool, das wieder nur für alle anderen aber nicht für dich funktioniert.


Ja, ich bin nicht einfach nur älter und grauer geworden. Im Gegenteil geht es mir jetzt, mit Anfang 50, besser als in meinen 20ern und 30ern. 

 

Keine Sorge, so lange muss deine Transformation zur Geilsten Bitch Ever nicht dauern. 

 

Obwohl ich jede Menge Bücher gelesen und Kurse besucht und versucht hatte mich zu optimieren, ordentlicher und effizienter zu sein und alles, vorallem mit meinen 4 Kindern, richtig zu machen, war ich doch viel zu lange pleite, depressiv, noch kränker und unglücklich. 

 

Wieso funktionierte das Leben für alle anderen, nur nicht für mich?

 

Und dann eines Tages habe ich verstanden und seitdem wird jeder Tag noch krass geiler und leichter, als ich es mir jemals hätte vorstellen können.

Und quasi nebenbei profitieren meine Kinder, obwohl 3 schon ausgezogen sind, auch jetzt noch davon.

 

Es ist nie zu spät, dein Traumleben zu führen und den Spaß deines Lebens zu haben ...

Achtung! Kein Coaching!

 

Wir wenden hier Physik an, denn alles ist Energie.

 

Als vollsichtiges Medium, sehe ich dich und deine Energien. So fungiere ich als energetische Spurhalterin für dich. Ich sag dir, wenn du dir wieder BS erzählst und dich selbst sabotierst. Damit es diesmal auch für dich funktioniert.

 

Und das passiert, wenn du an 
Fasten4Fun teilnimmst:

 

Du bist 

💥mühelos

💥schamlos 

💥frei

💥glücklich 

💥gesund
ohne verzichten zu müssen. Im Gegenteil ...

 

du weißt mehr 

💎 wer du bist

💎 was du willst

💎 wie du es bekommst

 

Bei Fasten4Fun erfährst du alles, was du dafür wissen musst und benutzt es gleich.

 

Dazu treffen wir uns 

6 x  im Zoom

6 x  in Live Boostern/Q&A

 

so oft du willst in der eigenen FB Gruppe

 

Wie lange willst du noch warten und worauf?

 

Wir starten 23.02.2023 - 42 Tage - krass geiler Scheiß!