CHANNELING

Willkommen in der Welt der Intuition und Inspiration 

Wir nutzen hier alle Ressourcen, die uns das Universum zur Verfügung stellt. 
Als Medium lese ich Energien, also übersetze und kanalisiere (channel) ich Informationen, die ich wiederum dir zur Verfügung stelle, damit du dein ganzes Potenzial entfalten und dein großartigestes Leben leben kannst. 

 

Sei dabei, wenn immer mehr Menschen in die neue Dimension, das neue Bewusstsein eintreten.

BISHER

 

... hast du dich alleine durchgeboxt

... wühlst du dich durch schlaflose Nächte

... fahren deine Gedanken Karoussell ohne Anzukommen

... hast du schon viel gemacht und getan, aber scheinst nicht vorwärts zu kommen

... fehlt es dir an Klarheit und Ruhe

WAS DU GERNE HÄTTEST

  • Mehr Leichtigkeit im Leben in allen Bereichen, denn schwer kennst du schon zur Genüge
  • Klarheit über die Strukturen, in denen du gerade (fest)steckst
  • Wissen, was du als nächstes Tun kannst um wirklich vorwärts zu kommen
  • Informationen, was noch alles möglich ist
  • Zeit und Geld gespart, weil du nicht weitere Jahre mit Analysen verbringen musst

Das ist ein Channeling

 

  • Kanalisierung von Energien/Informationen aus dem unendlichen Feld
  • Informationsbeschaffung des neuen Bewusstseins
  • Spurhalteassistenz auf deinem Weg
  • ein Weg zu Klarheit
  • Raum für mehr Möglichkeiten

 

Das bringt dir ein Channeling
Wenn du es möchtest und zulässt, kann ein Channeling oder auch eine längere mediale Beratung (Mentoring) zu deinem Sprungbrett zu deinem Ziel werden, weil dir kurzfristig Informationen zur Verfügung stehen, die du auch durch langes Nachdenken nicht hättest erlangen können. So sparst du Zeit und damit auch Geld auf deinem Weg.

Der Kurs zum DEINEM wahrhaften Leben in Liebe + Leichtigkeit

Mit Channelings, Zooms für deine Fragen und echten Austausch, immer Spaß in der Gruppe und Leichtigkeit von Anfang an.
Facebook Online Kurs meets Whatsapp, Journaling + garantierte Umsetzung. Einzigartig!
Inklusive einem ausfüllbarem Journal und Kartenset

 

Das ist für dich drin:

☀️
Die Quantum JoyToys –
 meine von mir empfangenen Spielzeuge,
mit denen du jede Situation deines Lebens in Leichtigkeit verwandeln kannst.

☀️
Klare Struktur – du bekommst Anleitungen, wie du die QJTs (Quantum JoyToys) in welchen Bereichen für dich nutzen kannst

☀️
3 x täglich energetische Sprachnachrichten -  direkt auf dein Handy in eine eigene WhatsApp Gruppe, damit du mit Leichtigkeit immer in der Energie von Leichtigkeit bleibst ^.-

☀️
2 Zooms pro Woche – so kannst du gezielt Fragen stellen, von den Fragen der anderen Kursteilnehmer profitieren und dich mit wundervollen Menschen, die alle ähnlich ticken wie du, verbinden. Jeder Zoom wird aufgezeichnet und steht dir immer zur Verfügung und kann so von dir jederzeit, auch nach dem Kurs, nachgeschaut werden.

☀️
1 Journal, 1 Kartenset und Stifte – "don't think it, ink it", alles was du aufschreibst und zeichnest,

verinnerlichst du noch mehr und verstärkst und beschleunigst damit die Energien

Mit Kartenset (Quantum JoyToys Orakel) –
so kannst du dich jeden Tag zusätzlich inspirieren und energetisieren lassen.
Es ist immer schön, etwas zum Spielen zu haben.


Hol dir "SELBST & LIEBE" – perfekt nicht nur für einfach für Selbstliebe,
sondern DEIN fantastischstes Leben ab jetzt und für immer

Wir starten 14.08.2022 - der Kurs geht bis 11.09.2022

Hi, ich bin Sonja Sophie Sonnenschein (ja, so stehts in meinem Ausweis)

Medium & Expertin für Glücksgefühle, Kreativität und Kommunikation.

 

Ich habe schon hunderte Menschen in ihr Glück begleitet. Je leichter wir es uns machen und je freudvoller wir sind, desto leichter und glücklicher wird auch dein Leben. 

 

Inzwischen habe ich meine eigenen Spielzeuge, die Quantum JoyToys, entwickelt und kann so noch mehr Menschen ein die Einfachheit von Glück, Erfolg und Liebe führen und berate sogar Unternehmen und ihre Teams darin. 

 

Gerne zeige ich dir, wie du dein volles Potenzial lebst und in deinem ganzen Licht strahlen kannst, ohne erst Berge von Altem überwinden zu müssen. 

 

Für ein individuelles BeratungsAngebot oder eine 1:1 Begleitung schreibe mir gerne an post@sonjasophiesonnenschein.de

Das sagen meine Klienten

P.S. Du möchtest erstmal "schauen" und vllt. schon ein bisschen mehr über die Spielzeuge zu Glück & Fülle erfahren?
Dann komme gerne in meine gratis Gruppe und lerne dort alles kennen: 
https://bit.ly/3GhIQWJ