Infinite 1:1

Dein 1:1 Coaching um
dein Glück, deine Fülle, dein Erfolg, deine Ziele zu deiner Wirklichkeit machen

 Mindestens 12 Wochen, verlängerbar um beliebige Zeiträume

 

Du willst dich selbst unendlich glücklich machen und von mir individuell darin begleitet werden?

Was, wenn du keine Tools, keine Heilung, keine Verbesserung mehr benötigst und doch diese Ergebnisse erwarten kannst:

  • Du bist glücklich, erfüllt und zufrieden, denn ...
  • 💎 Du vertraust dir, fühlst dich sicher, bei allem, was du bist, tust und lässt
  • 💎 Du weißt genau, was du zu tun, sein oder lassen hast, um dich glücklich zu machen
  • 💎 Das Glück kommt zu dir, du lebst im flow
  • 💎 The universe has your back - du fühlst dich getragen und eingebunden statt isoliert und einsam
  • 💎 Du lebst genau dein Maß an Freiheit und Sicherheit

    💎 Du bist frei, weil du weißt, dass du immer neue Ideen haben und neue Ziele erreichen kannst und wie du das machst

Ausgebrannt, ohnmächtig, unglücklich?

Das muss nicht sein.

Wie viel leichter wäre es jetzt einfach auszusteigen und so ------->

zu leben?

 

Ja, ich wähle mein Glück!

Her damit und nicht zu knapp!

Jetzt bist du dran.

Mit Macht und Lachen und Glücklichsein - einfach, mit, allem.

Und du bist nicht allein dabei.

Nun nicht mehr. 


Stell dir mal vor, du

  • wärst endlich glücklich
  • hättest ein erfüllendes Leben
  • fühlst dich rundum wohl
  • kennst keine Limits mehr
  • Beruf, Partnerschaften, Liebe, Geld bereiten dir unendliche Freude
  • Falls mal miese Stimmung sein sollte, wirft es dich nicht aus der Bahn

Was ist noch alles möglich?

Hi,

ich bin Sonja Sophie Sonnenschein
(Medium, 4fache Mutter, Unternehmerin, Ehefrau, Künstlerin).

 

Viele Jahre habe ich mir so viel Mühe gegeben. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich empfand das Leben als mühselig und hatte das Gefühl der totalen, nie enden wollenden Ohnmacht. Scheidung, Schuldenberge, keine Perspektive, krank, ausgebrannt. Ich hatte mich doch so angestrengt und sollte gefühlt niemals auf einen grünen Zweig kommen.

 

Dann habe ich eine neue Wahl getroffen und eine Offenbarung nach der anderen Erfahren. Seitdem ist mein Leben so anders, dass ich den ganzen Tag vor Glück lachen und weinen könnte. 

  

Gerne zeige ich dir, wie du bedingungslos und unendlich glücklich und erfolgreich in allen Lebenslagen bist.

Wie schwer kann das schon sein, wenn es mir nach all den Jahen von einem Tag auf den anderen auch gelungen ist?

 

Welche Wahl möchtest du heute treffen? Dich? Oder schon wieder der Rest der Welt?

Es ist keine Methode - es ist eine Wahl. Und deine Erlaubnis. Und unfassbar leicht.

Das sagen andere über die Arbeit mit mir


Das ist im Infinite 1:1 für dich drin

  • 1 Begrüßungs- und 1 Abschlusssession
  • je Woche 1-2 persönliche Online-Einzelsessions per Zoom mit Aufzeichnung
  • Raum für individuelle Fragen und Antworten in der 24/7 Betreuung per WhatsApp, Signal oder Telegram
  • die Joy Toys
  • 12 Wochen Glückseligkeit, die dein ganzes Leben verändern

Wir beginnen zu deinem Wunschtermin

  • ich lade dich ein, mit mir auf eine fantastische Reise zu gehen. Garantiert die außergewöhnlichste, die du selbst als Weltenbummler, je gemacht haben wirst und sie endet definitiv nicht mit der letzten Session
  • wir sind eine wundervolle Gemeinschaft, die sich gegenseitig inspiriert und stützt. Du kannst niemals allein sein - du bist ein Mensch. Das geht schon energetisch gar nicht, denn Energie ist unendlich
  • du hast irgendwann entschieden, dich von deinem Glück zu trennen - das machen wir einfach wieder rückgängig. Es ist besser als jedes Pflaster, was je von dir abgezogen werden durfte.
  • du tauchst in diesem 12 Wochen 1:1 in eine neue Welt ein, aber völlig ohne schmerzhafte Ablösungsprozesse vom Alten. Wozu sollte das auch gut sein?

 

Dein Glück - selbstgemacht -

Jetzt hier sofort buchen und einsteigen.

Es darf schon ein wenig brizzeln, aber du wirst es nicht bereuen. 
Im Gegenteil, du wirst dich fragen, warum du damit soo lange gewartet hast.

 

GlückDich 1:1 ist NICHT für dich, wenn

  • du alles prima findest wie es ist
  • wenn du es dir weiter unglücklich machen möchtest
  • du lieber alleine vor dich hinwurschtelst 
  • du eigentlich nichts in deinem Leben ändern möchtest
  • du lieber mehr von dem Gleichen wie bisher machen möchtest, um weiter die gleichen Ergebnisse zu erzielen
  • du schon alles weißt
  • du keine Zeit hast

GlückDich 1:1 passt perfekt zu dir, wenn

  • du bereit bist dein unendliches Glück zu leben  
  • du offen bist, alte Vorstellungen davon wie Dinge zu sein haben, lostzulassen.
  • du das echte Neue in dein Leben einladen magst
  • noch nicht weißt, wie du das angehen sollst
  • du dich mit festen Terminen für die Calls vor Selbstverarschung schützen magst
  • du in 12 Wochen schon woanders stehen willst. 
  • du mehr im Leben wählst. 
  • du unendliche Performance erreichen willst

Wer, wenn nicht wir verändern die Welt zum wahrhaft Besseren?!

Menschen glücklich machen, kann ich. Das sagen auch meine Klienten. 

 

In den über 16 Jahren als Coach und Medium habe ich hunderte Menschen inspiriert, gestärkt, angeleitet, aus der Selbstsabotage geführt und ihnen geholfen ihre Ziele zu erreichen. Und natürlich habe ich mich dabei auch stetig weiterentwickelt und weitergebildet. 

 

"Das was sie für mich empfangen hat, hat mich aus einer meiner heftigsten emotionalen Krisen geholt, einfach so...

Ich war emotional enorm angespannt, wenn man das so nennen kann. Ich drehte mich bereits lange Zeit im Kreis und war mittlerweile sehr verzweifelt und hoffnungslos. Dann kam ein Impuls dem ich gefolgt war und in rasender Geschwindigkeit, keine 24 Std. später, hatte ich meine „emotionale Rettung“ am Telefon. Weitere 2 Tage später kamen diese wundervollen, kraftvollen und völlig einleuchtenden, gechannelten „Ergebnisse“ von Sonja Sophie.
Ich wurde schlagartig erlöst! Ich fühlte mich so leicht, frei und verstanden, vor allem von mir selber. Es war reine Glückseligkeit. Es hat viele weitere Prozesse in Gang gesetzt, Türen geöffnet, Klarheit und Einsicht gebracht und mir eine neue Richtung aufgezeigt, an der ich mich orientieren kann. Es ist alles andere als leicht und es gibt viele neue Herausforderungen.
Es ist ein wunderbar beruhigendes Gefühl Dich zu kennen und zu wissen das jemand da ist, wenn man nicht mehr weiterkommt. Du bist geboren um für andere zu scheinen." Birgit, Mai 2020

Wenn du deine ersten Vorsätze fürs Neue Jahr bereits über Bord geworfen oder du dich wieder eingeklemmt hast und doch endlich etwas ändern, deine Ziele erreichen und glücklich sein willst,
dann komm ins Infinite 1:1