Du bist (ideen)reich - 1:1 Mentoring

Neben der Arbeit mit Teams gibt es auch die Möglichkeit sich von mir in einem 1:1-Mentoring begleiten zu lassen, bei allen beruflichen und persönlichen Themen, wo ihnen die Ideen ausgegangen sind und Sie gerne individuellen Input und Begleitung hätten. 

Du bist FÜLLE!

 

 

Wir Menschen können nicht nicht kreativ sein. Wir haben immer ein (Aus-)Wirkung und einen Zugang zur unendlichen Quelle für Lösungen.

 

Ziel meines Mentorings ist es immer, mich entbehrlich zu machen und dich dahingehend zu begleiten, damit du dein ganzes Sein lebst.

 

Dabei kann ich mich immer auf meine Intutition verlassen und folge ihr in Zusammenarbeit mit meinem Verstand um dich dort abzuholen wo du stehst und dir dein größtmögliches Potenzial zu zeigen. 

Da ich nicht nach "Schema F" arbeite, sondern mich individuell und mit meiner weitreichenden Intuition auf dich einstelle, kannst du sicher sein, dass ich dich weder behandle noch abhandle sondern dir helfe folgendes zu gewinnen:

 

1. Klarheit darüber wer du bist.

2. Klarheit darüber, wo du hinwillst.

3. Klarheit darüber, wie du das erreichst.

 

Du wirst durch das Mentoring entspannt deinen Weg zu deinem Ziel gehen können, weil du deine Stolperfallen aber vorallem deine Stärken und Ressourcen kennst.

 

Du kannst dich wieder auf deine Arbeit und deine Ziele fokussieren, weil du kraftvoll und sicher deine nächsten Schritte unternimmst.

 

Einfach und schnell per Mail anfragen, dann telefonieren wir und wissen ganz schnell, ob wir miteinander arbeiten wollen.