Königinnenklasse

Crown your Business/Life

6 Wochen Online Thronbesteigung

Für alle, die ihr Zepter jetzt selbst in die Hand nehmen.

ab 4.4.24 - nur 20 Plätze verfügbar - nutze jetzt den Frühbucherrabatt, gültig bis 3.3.24 und spare über 500 Euro.

Ich grüße dich. Mein Name ist Sonja Sophie Sonnenschein und ich habe Frösche geküsst und an die Wand geschmissen, mit Rumpelstilzchen verhandelt und dem Bären im Winter das Fell gekrault. 

 

Wie Rapunzel habe ich eingesperrt in einem Goldenen Käfig gelebt und geschlafen, bis endlich jemand das Dornengeflecht durchbrach und mich wachküsste. Und das war nicht irgendein schicker Prinz, sondern ich selbst. 

 

Als ich erkannte, dass ich meine Goldene Kugel nie im Brunnen verloren hatte und auch meine Schuhe nicht auf der Treppe festklebten, habe ich angefangen mein Stroh zu Gold zu spinnen und selbst zu verkaufen, statt dafür meine Erstgeborene herzugeben. 

 

Wenn auch du irgendwie nicht von dieser Welt bist und zwar alle deine Schwächen kennst, aber noch nicht so richtig weißt, wie du aus der Asche am Herd auferstehen und dein Zepter, äh Business/Life in die Hand nehmen sollst, dann ist dieser Kurs für dich.

 

In diesen 6 intensiven Wochen, in denen ich dich persönlich begleite und du von der Magie der Gruppe profitierst, schubsen wir die Hexe in den Ofen und entsteigen dem Gläsernen Sarg bis eine jede auf ihrem Thron sitzt und ihr Zepter fest in der Hand hält. Bist du dabei?

 

Mehr über mich findest du hier

eVon der Magie selbst di Königin in deinem Reich zu sein.


Du bist hier richtig, wenn du erfahren willst, wie es ist,  

  • Deiner Königinnenmagie, deiner Intuition und deinem Herzen in Job und Alltag zu folgen
  • Echte Fülle zu leben ohne von einem Hustle in den nächsten Brassel zu fallen
  • Deine Beziehungen auf Next Level zu bringen und/oder/auch deinen Traumpartner anzuziehen
  • endlich den Unterschied zwischen "erfolglosen Wünschen" und "wahrhaft dein Reich regieren" machen willst.
  • Selbständig und doch im besten aller Tribes endlich deine Träume und Pläne umzusetzen

Wie kannst du dir erlauben, endlich aus dem Schatten hervorzutreten und als die Königin leben, die du wahrhaft bist?

 

Wir klären Unbewusstes, Blockaden und Zauberbanne. Endgültig.

 

Wie lebst und regierst du als Königin? Welche Königin willst du sein und was ist dein wahres Reich?

Du findest deine Vision, deine Stimme, dein Licht und fegst alles aus dem Schloss, was das nicht ist.

 

Du bereitest dich darauf vor, deinen Thron zu besteigen und ihn mit allen Mitteln gegen alle bösen Zaubermächte zu verteidigen. Das geht leichter als du jetzt vielleicht denkst. Und es macht viel mehr Spaß, als du vermutest. 

 


Achtung! Dieser Kurs ist nichts für dich ...

wenn du schon alles weißt und es nur endlich mal umsetzen müsstest.

wenn du nicht bereit bist, dein altes Leben hinter dir zu lassen.

wenn du es weiterhin allen anderen recht machen und ein Leben unter deinen Möglichkeiten fristen möchtest.

Das ist für dich drin

Feenstaub, Schatzkisten voller Diamanten, Gelächter, Champagner, Kribbeln, Vorfreude, Durchbrüche, wieder Gelächter, gemeinsames Weinen, das Rascheln von Taft und ganz viel Glitzer.

 

Als erfahrene Mentorin habe ich schon einige Menschen in Channelings, 1:1 oder in meinen Kursen wie "GlückDich", "Geilste Bitch Ever", in Kommunikations- und Kreativitätstrainings aus ihrem Kerker befreien und ans Licht begleiten dürfen. Eine meiner Stärken ist dabei meine warmherzige, mütterliche Energie. Etwas, was du vielleicht in deinem bisherigen Leben nicht oder zu wenig erfahren hast. In diesem Mentoring lernst du auch, dich noch mehr selbst zu lieben und zu bemuttern - Geiz ist niemals geil, schon gar nicht, wenn es emotionaler Geiz ist. 

 

Und das gibt es noch dazu:

  • 6 Wochen Online Thronbesteigung
  • Quantum JoyToys
  • 12 Zooms mit der Möglichkeit genau dein Thema individuell und stellvertretend zu klären
  • Alle Aufzeichnungen, die dir auch nach dem Kurs noch zur Verfügung stehen
  • Fragen und Antworten in der Gruppe durch mich selbst
  • Die Möglichkeit individuelle Fragen per WhatsApp zu kommunizieren

Das sagen andere über mich und meine Arbeit

Jetzt mal Buddha bei die Fische - Was kostet es mich?

Ja, was kostet es dich, weiterhin Jahr für Jahr in der gleichen Schleife zu stecken? Dein Leben? Dein Vermögen? Deine ganze Kraft und Fruchtbarkeit?

Was bist du dir wert und was kannst und willst du in dich investieren?

 

6 Wochen Königinnenklasse, Umsetzungsmagie, dein Zepter, deine Krone, deine Thronbesteigung bekommst du im Austausch von 6.600 Euro - noch bis zum 3.3. zum Frühbucherpreis von 5.999 Euro.

 

Wir starten 4.4..2024 - buche jetzt und sei dabei, wenn es heißt: Lang lebe die Königin!