Daddel Journal

 

Das #daddeljournal ist ein kreatives Spiel mit Wörtern und Bildern um nicht zu sagen mit #kraftworte und #kraftbilder

 

Jeden Tag schenke ich dir eine Seite für dein Journal mit Fragen, Texten, Bildern, Zeichnungen

 

Denn manchmal muss man/frau einfach #daddeln - d.h. sich kreativ langweilen, kritzeln, doodeln, im Müßiggang seine Effizienz wiederfinden oder einfach nur Spaß haben oder quasi nicht denken müssen. Einfach nur der Linie folgen.

 

Deshalb habe ich einen Teil der Seite mit #lazylines - faulen Linien - gestaltet.

 

Die Blätter können auch schon größere #kinder bespielen, die LazyLines auch die Kleineren.

 

Du kannst dir das Blatt einfach von meiner Website herunterladen und so oft ausdrucken, wie du willst.
Teilen ist ausdrücklich erlaubt, gerne mit Link oder Nennung. 

 

Folge einfach dem Direktlink auf sonjasophiesonnenschein.de

 

 

Hab Spaß und bleib gesund!

Download
DaddelJournal Seite 1
Zum Daddeln, Kritzeln, bewusst werden, kreativ sein, ausmalen, nachspurenen, müßig sein und Spaß haben.
DoodleJournal1.jpg
JPG Bild 191.8 KB


In dir steckt so viel

In Kraftbildern und Kraftworten zeige ich dir dein Licht und Seelenpotenzial

Du hast bereits alles in dir um glücklich und erfolgreich zu sein.

Als mediale Beraterin zeige ich dir, wie du, mittels deiner natürlichen Kreativität und deines Seelenpotenzials, dich selbst happy machst. 

Ich lese Energien und Potenziale in dir, deiner Seele, deinen Räumen, deinem Unternehmen und deinem Team.




Auch, wenn du Fülle bist, hilft es dir durch deinen Alltag regelmäßig deinen Brunnnen aufzufüllen. Beispielsweise durch Meditieren. 

Hierfür habe ich die 7 Chakra Meditation für dich gestaltet.

Oder du holst dir deine ganz persönlichen Readings/Channelings. Es gibt sie per Mail, handgeschrieben per Post und im persönlichen Gespräch 1:1.



Wöchentlich

1 Monat lang erhälst du jede Woche (also mindestens 4 Mal) deinen für dich persönlich gechannelten Impuls

Schluss mit unpersönlichen Newslettern - her mit den für dich gechannelten Nachrichten an dich!

Jede Woche erhälst du eine Mail, für die du mir, wenn du magst, vorab 1 Frage schicken kannst. 

Monatlich

 

3 Monate lang erhälst du jeden Monat deinen für dich persönlich gechannelten und per Hand aufgeschriebenen und mit einer kleinen Zeichnung versehenen Impuls

Das sind 3 kleine KraftBilder mit individueller Nachricht an dich. 
Bitte gib bei der Bestellung eine Anschrift an, wohin ich dir deinen Impuls schicken darf. 

1:1

In ungefähr 60 Minuten klären wir deine individuellen Fragen und Blockaden
Der Termin findet im EsszimmerAtelier in Niederkassel statt

Bitte gib bei der Buchung deinen Wunschtermin an und eine Telefonnummer unter der ich dich erreichen kann um den Termin mit dir zu vereinbaren. 



Wenn du lieber erstmal ein Buch lesen magst ...

Habe ich schonmal etwas für dich vorbereitet. Du hast die Wahl zwischen einer Einführung, einem Playbook und einem Artjournal für Nichtkünstler. Alle Bücher wurden von mir geschrieben, illustriert und gestaltet um dir dabei zu helfen, dein Licht unter dem Scheffel hervorzuholen und endlich zu leben. Ohne dass du dich weiterhin finanziell und zeitlich verausgaben musst. 



Wie du hier kostenlos schnell und einfach happy wirst ...

Du lädst dir einfach mein kostenfreies Hörbuch herunter. Ich lese dir "Die Schatzkiste" vor, damit du total gechillt erfährst, wie schnell und einfach Glück geht. Und das nicht wieder so ein marktschreierisches Blabla. Tatsächlich geht es innerhalb von wenigen Sekunden. Zack! Einfach hier entlang ...


Du hättest so gerne ein KraftBild?!

Dann einfach hier entlang