Begleitung

Du möchtest 

  • dich selbst erkennen
  • selbst bewusst sein
  • und selbstsicher dein Leben gestalten?

Wir sprechen über dich. Ich teile meine Wahrnehmung mit dir. Wir erarbeiten KraftBilder und nächste Schritte und gleichen ab, welche Stolpersteine du umschiffen und welche du für dich nutzen kannst. Du kannst deine Fragen mit mir teilen und dir Trost und Zuspruch holen. Oder auch mal eine warme Umarmung. 

 

Der Einfachheit halber, biete ich dir dafür Pakete an, damit du nicht jede Session einzeln buchen musst.

 

Dreisatz

3 Sessions à 60 Minuten persönlich/per Zoom oder Skype/telefonisch

Danach wirst du

  • mehr Klarheit
  • Kraft
  • ein klares Ziel vor Augen
  • u. U. schon einen Milestone erreicht
  • und mehr Lebensfreude

haben.
Inbegriffen ist Mail oder WhatsApp-Support für kurze Nachfragen, die sich in max. 10 Minuten beantworten lassen.
Für intensivere Bearbeitungen nutzen wir die Sessions.

222 Euro zzgl. USt. - mit Rechnung und absetzbar als Businesscoaching

 

Handvoll

5 Sessions à 60 Minuten persönlich/per Zoom oder Skype/telefonisch

 

5 Schritte sind mehr als 3. So hast du natürlich mehr Zeit um noch mehr für dich zu erreichen und natürlich alles, was schon in dem Dreisatz-Paket enthalten ist.

369 Euro zzgl. USt. - mit Rechnung und absetzbar als Businesscoaching

 

Lass uns in einem kostenfreien Erstgespräch herausfinden, ob wir miteinander arbeiten wollen. Vereinbare einfach per Mail einen Termin mit mir. 

Workshops - Seminare - Inhouse Trainings

Um wirklich individuell auf die Bedürfnisse deines Teams eingehen zu können, biete ich an, dass ich zu euch komme, um mir ein Bild zu machen und entsprechend der Eindrücke ein Konzept für ein wirklich passendes, zielführendes Training zu entwickeln und euch anzubieten. Die Kosten für dieses Training richten sich nach Anzahl der Teilnehmer, zeitlichem, logistischem Aufwand und Materialeinsatz. 
Ich nutze Elemente aus der Kunstpädagogik, Erlebnispädagogik, Kreativitätstechniken, Meditationen und meine Intuition.

Lass uns einfach kennenlernen und reden und du wirst schnell wissen, ob ich diejenige bin, die dir und deinem Team auf die Sprünge helfen darf. 
Vereinbare einfach per Mail einen Termin mit mir.