In dir steckt so viel

Ich begrüße dich und heiße dich herzlich Willkommen.

Als intuitives Medium und Mentorin für Intuition sehe ich das, was du noch nicht siehst und zeige dir dein Licht. 

So kannst du von ausgebrannt und hilflos endlich lust- und machtvoll dein Potenzial für dich nutzen. 

 

Dein persönliches Channeling kannst du ganz leicht schriftlich oder telefonisch zu deinem Wunschtermin hier buchen https://calendly.com/lebedeinlicht

Bis 15. Januar gelten noch Sonderpreise!

 

 

Wenn du gar deine persönliche Jahresvorschau oder dein JahreskraftBild bestellen möchtest, dann hier entlang https://www.sonjasophiesonnenschein.de/shop

Wie schön, dass du hier bist. In Dankbarkeit und Demut

HerzLicht deine Sonja Sophie Sonnenschein

 



Auch, wenn du Fülle bist, hilft es dir durch deinen Alltag regelmäßig deinen Brunnnen aufzufüllen. Beispielsweise durch Meditieren. 

Hierfür habe ich die 7 Chakra Meditation für dich gestaltet.



Wenn du lieber erstmal ein Buch lesen magst ...

Habe ich schonmal etwas für dich vorbereitet. Du hast die Wahl zwischen einer Einführung, einem Playbook und einem Artjournal für Nichtkünstler. Alle Bücher wurden von mir geschrieben, illustriert und gestaltet um dir dabei zu helfen, dein Licht unter dem Scheffel hervorzuholen und endlich zu leben. Ohne dass du dich weiterhin finanziell und zeitlich verausgaben musst. 



Du lädst dir einfach mein kostenfreies Hörbuch herunter. Ich lese dir "Die Schatzkiste" vor, damit du total gechillt erfährst, wie schnell und einfach Glück geht. Und das nicht wieder so ein marktschreierisches Blabla. Tatsächlich geht es innerhalb von wenigen Sekunden. Zack! Einfach hier entlang ...


Daddel Journal

 

Das #daddeljournal ist ein kreatives Spiel mit Wörtern und Bildern um nicht zu sagen mit #kraftworte und #kraftbilder

 

Jeden Tag schenke ich dir eine Seite für dein Journal mit Fragen, Texten, Bildern, Zeichnungen

 

Denn manchmal muss man/frau einfach #daddeln - d.h. sich kreativ langweilen, kritzeln, doodeln, im Müßiggang seine Effizienz wiederfinden oder einfach nur Spaß haben oder quasi nicht denken müssen. Einfach nur der Linie folgen.

 

Deshalb habe ich einen Teil der Seite mit #lazylines - faulen Linien - gestaltet.

 

Die Blätter können auch schon größere #kinder bespielen, die LazyLines auch die Kleineren.

 

Du kannst dir das Blatt einfach von meiner Website herunterladen und so oft ausdrucken, wie du willst.
Teilen ist ausdrücklich erlaubt, gerne mit Link oder Nennung. 

 

Folge einfach dem Direktlink auf sonjasophiesonnenschein.de

 

 

Hab Spaß und bleib gesund!


Du hättest so gerne ein KraftBild?!

Dann einfach hier entlang