Ganz, gesund - ganz ohne Stress - ganzheitlich energetisch

Wenn auch nur ein Bereich in deinem Leben: Körper, Geist, Seele, Finanzen und Familie dauerhaft aus dem Gleichgewicht gerät, wirst du krank.

 

In einer Heilsession bei mir gehen wir auf Suche nach Ursachen und Lösungen. Das geschieht sowohl im persönlichen Gespräch als auch durch eine energetische Behandlung  - dem Aufspüren und Übertragen von Energie mittels der Hände.  

 

Dabei legst du dich bekleidet auf meine Liege, ganz entspannt und ich lasse meine Hände über deinen Körper gleiten ohne dich zu berühren. Den Impulsen folgend lege ich hier und da ganz vorsichtig meine Hände auf. Das dient dazu deine Energien noch deutlicher zu lesen und zu klären. Meine Arbeit dabei ist vorallem geistig-energetischer Natur und ich darf auf allen Ebenen (Körper, Geist, Seele, Karma) Disharmonien aufspüren und klären. 

 

Die Heilung erfolgt immer durch dich selbst, dein Bewusstsein und deinen Lebenswandel. Aber manchmal bedarf es dafür eines Mediums, dass dir Dinge zeigt und erklärt - und hin und wieder "Hausaufgaben" aufgibt. Ich helfe dir, noch besser Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen, damit du ganz, glücklich - ganz ohne Stress leben kannst.

 

Einen Termin kannst du ganz einfach per Mail vereinbaren. 

 

Ab April sind Termine in Köln-Junkersdorf möglich.

Dort arbeite ich freitags vormittags in der Zeit von 10:00 bis 13:00.

 

Voraussichtlich ab Mai werde ich in Neuss im Zentrum Mensch Heilsessions anbieten.

Mittwochs in der Zeit von 10:30 bis 15:00