Alles ist Energie, alles schwingt und so ist auch alles mit allem verbunden. 

 

Dieses Tatsache nutzen wir, um deine persönlichen Schwingungen zu harmonisieren, wenn du unter der großen Heiltrommel liegst.

 

Mit den Schlegeln schlage ich zunächst einen regelmäßigen Takt um dich in eine Trance zu führen und dann auf die Reise mitzunehmen, die deine Seele in dieser RaumZeit gerade erbittet. 

 

Im Verlauf der Session lasse ich mich im ständigen Kontakt mit Gertrud (so heißt meine Trommel, weil sie treffsicher wie ein Speer ist und große liebevolle Kraft besitzt) leiten, welcher Rhythmus oder gar welche Melodie zum höchsten Wohl erklingen will. 

 

Wie bei der Entstehung der KraftBilder, bin ich hier nur das Medium, die Mittlerin in der Kommunikation zwischen den Dimensionen. Eine Fähigkeit, die jeder Mensch besitzt - aber, wer nutzt schon alles was er hat und kann?! ^.- 

Ich folge hier keinen äußerlichen Konzepten oder Schulen sondern allein der Inspiration. 

 

Meine Heiltrommel/Mutter Erde Trommel wurde am Neumond, 28.09.2019 geboren unter der wundervollen Begleitung von Elke Schwarz, in ihrem magischen Garten in Gröbenzell. 

Wenn du eine Trommelsession (dauer ca. 60 min.) buchen möchtest, nehme ich dich gerne auf die Warteliste. Zzt suche ich noch den passenden Raum um die Trommel aufzustellen. Schick mir einfach eine Mail oder abonniere meine monatlichen Inspirationen um zu erfahren, wann die Sessions buchbar sind. 

 

Hier noch ein paar Impressionen. Eine Klangprobe und ein Video folgen.