Siehst du dich?

Ich zeig dir deine Energie und dein Potenzial - in einem Energiebild

Dich gesehen und wahrgenommen fühlen ... für immer. Oder doch solange, du die Energien deines Bildes empfangen kannst. Das Gefühl von Erlaubnis, ganz du selbst sein zu können, obwohl du sie dir vllt noch nicht mal selbst gegeben hast. Einen Raum zu finden, wohinein du dich ganz ergeben darfst. 

All das ist in deinem Energiebild - so wie ich es für dich empfange. 

 

Wie würde deins aussehen? Ja, ist das nicht gerade das Abenteuer des Lebens?!

 

Rahmenbedingungen der Bilder

  •  Malgrund, die Größe, die Materialien, Farben und Formen empfange ich intuitiv.
  • Jedes Bild ist ein Unikat.
  • Die Bilder haben eine Größe von 30 bis 60 cm im Quadrat. Es geht aber nicht um die Größe. Jedes Bild erhält das gleiche Maß an Energie, Zeit und Hingabe. 
  • Manche Bilder entstehen schnell, andere benötigen mehrere Wochen.
  • Energiebilder sind wundervolle Geschenke, bitte plane 3 Monate im voraus (Geburtstage, Jahrestage, Schulabschluss, Studienabschluss, Rente etc.)
  • per Post geht das Bild an dich - die Versandkosten sind bereits enthalten. 

Für weitere Fragen schreibe mir gerne an post@sonjasophiesonnenschein.de

 

Wenn du wissen willst, wie andere meine Bilder, früher "KraftBilder" finden, schaue mal in die Referenzen.

Da geht noch mehr ... Energie

Gerne begleite ich dich die ersten 21 Tage in die volle Annahme deiner Energien und deines Potenzials. Du erhältst jeden Morgen deine ganz persönliche, gechannelte Nachricht auf dein Handy. 

Dies ist kein Coaching oder Mentorin - die findest du hier.

 

Es ist viel mehr der stete Tropfen, der dich zu deiner Freude in Fülle und Leichtigkeit führen kann. 

 

21 Tage deshalb, wie es in der Regel so lange dauert, bis dein altes System den Widerstand gegen das Neue, Wahre und Gute aufgibt ^.-.