Mediale Beratung/Channeling/Business Beratung

Was ist eine Mediale Beratung/ein Channeling?

 

"Alles ist Energie." sagte Einstein und ich kann diese Energien lesen, wahrnehmen und für dich in Worte und Bilder übersetzen. Ich bin also das "Medium" oder der "Kanal" (engl. channel) durch das bzw. den die Informationen zu dir kommen. 

Dabei geht es mir ähnlich wie Nikola Tesla, der sagte:
"Mein Gehirn ist nur ein Empfänger, im Universum gibt es einen Kern, aus dem wir Wissen, Kraft und Inspiration erhalten. Ich bin nicht in die Geheimnisse dieses Kerns eingedrungen, aber ich weiß, dass es existiert."

 

Brauchst du dafür vorab Informationen von mir oder mein Geburtsdatum?
Muss ich anwesend sein?


Ich benötige nichts dergleichen. Ich kann die Informationen für dich oder andere Menschen lesen, selbst, wenn du am anderen Ende der Welt sitzt. So kannst du ein Channeling auch für einen anderen Menschen bei mir in Auftrag geben; bspw. als Geschenk zu besonderen Anlässen.

 

Der Schlüssel zu allen Informationen sind deine Fragen. Natürlich helfe ich dir in einer Session immer die "richtigen" Fragen zu stellen. Du kannst nach allem fragen, was dich gerade beschäftigt: 

Beziehungen
Berufung
Blockaden und was dir helfen würde
Job bzw. Business Themen
Verstorbene
Haustiere
Seelenplan
frühere Leben
das kommende Jahr
etc. 

 

Ich biete die Beratung in folgenden Formen an:

 

Mediale Beratung/Channeling als Einzelsession per Zoom oder offline

Wir treffen uns in einem Zoom und ich beantworte dir deine Fragen, kläre Energien, gebe dir Raum, Energie und Möglichkeiten, finde mit dir gemeinsam deine bestmöglichen nächsten Schritte, Ursachen für Umstände und zeige auf, was ich energetisch als Lösungen wahrnehme, gebe dir unter Umständen Quantum JoyToys mit an die Hand. 

Nach dem Reading wirst du Klarheit haben und deine nächsten Schritte kennen und die Energie sein um sie zu gehen. 

Bitte nimm dir 90 Minuten Zeit. Du erhältst die Session als Aufzeichnung zum Nachschauen und damit du währenddessen nicht mit Notizen machen abgelenkt bist. 

Ein Energie Reading ist ein Channeling in Form einer Videobotschaft. 

 

Du gibst mir bei der Bestellung deine Fragen durch oder beschreibst kurz die Situation/das Thema, die/das du geklärt haben möchtest. 

Wo du gerade stehst. Was dich bewegt oder blockiert. Was deine nächsten Schritte sind und was du sonst noch wissen solltest - all das Frage ich auf jeden Fall. 

Ähnlich wie meine MonatsChannelings auf Youtube  verwende ich hier intuitiv und ergänzend Karten. 

 

Das Video hat eine Dauer von ca. 30 Minuten.Ich stelle es dir innerhalb von 7 Werktagen nach Zahlungseingang per Link zum Download an deine Emailadresse bereit.

Der Jahres Forecast ist eine Vorschau auf das, was ich für dich in den kommenden 12 Monaten wahrnehme. 

 

Es ist ein wundervolles Geschenk an dich selbst oder einen geliebten Menschen zu Weihnachten, Jahreswechsel, Geburtstagen oder neuen Lebenssituationen. 

Ich stelle weder hier noch in den anderen Beratungen Diagnosen oder mache Heilversprechen. Auch übernehme ich keine Haftung für Wirksamkeit und Folgen. 

Den Jahres Forecast erhältst du in Form eines Din A4 Kalenders mit 12 Monatsblättern zum Selbstausdrucken. Innerhalb von 7 Tagen nach Zahlungseingang sende ich dir den Link zum Download an deine Emailadresse. 



Diese Beratungsleistungen kannst du direkt in meinem Shop buchen. Mit Zahlungsfunktion Überweisung oder paypal. Beide Funktionen sind erprobt und sicher. 

 

Bei der Buchung der Medialen Beratung gib bitte im Kommentarfeld 2 Wunschtermine an. Das hat sich als einfacher erwiesen, als die Kaldenderpflege über calendly oder youcanbookme. 

 

Für Business Beratungen, vorallem vor Ort in deinem Unternehmen, erstelle ich dir gerne ein Angebot, wenn wir in einem unverbindlichen Gespräch deinen Bedarf geklärt haben. Genauso für 1:1 Beratungen über bspw. mindestens 3 Monate.

DAS SAGEN ANDERE ÜBER MICH UND DIE ZUSAMMENARBEIT MIT MIR