Begleitung

Leben und Sterben sind Eins-Sein

 

Und zu jeder Zeit sind wir mit allem verbunden und nicht allein. So wie der Mensch nicht von ganz allein auf die Welt kommt und für einen guten Start in ein gelingendes Leben in Liebe empfangen werden will, so will er auch in Liebe und Würde begleitet werden, wenn seine Seele zu reinem Sein vorwärts-zurückgeht und den Körper wieder verlässt. 

 

Meine hellwahrnehnden Fähigkeiten ermöglichen es mir, dir dein Licht, deine Schönheit und deine Kraft zu zeigen oder sichtbar zu machen, was du (noch) nicht oder nicht mehr kommunizieren kannst. 

 

Ich zeige dir die Liebe, die du bist. 

Damit du egal, an welcher Stelle im Leben-ist-Sterben-ist-Leben du gerade bist, nicht verzagst und voller Vertrauen deinen Weg weitergehst. 

 

Hierfür biete ich Sterbebegleitung und Lebensbegleitung an:

  • wir zwei unterhalten uns und finden gemeinsam heraus, was deine Bedürfnisse sind und wie ich dich dabei optimal begleiten kann und darf - dieses Erstgepräch ist kostenfrei
  • wir legen den Rahmen fest, innerhalb dessen ich dich begleite
  • wenn du selbst nicht mehr in der Lage bist zu sprechen, werde ich mit einem Angehörigen oder deiner Pflegekraft/Ärztin den Rahmen festlegen, aber immer auch dich selbst befragen, denn mittels meiner Intuition verstehe ich dich auch ohne laute Worte.

Der Ausgleich für eine Einzelstunde (à 60 Min.) beträgt 88 Euro inkl. USt.

 

Zur Vereinfachung habe ich ein paar Pakete geschnürt. In der Regel wollen wir Menschen ein ganzes Stück des Weges einen treuen Begleiter. Und damit du das nicht jedes Mal einzeln buchen musst, hier die Streckenbegleitung: 

 

Dreisatz

3 Sessions à 60 Minuten persönlich/per Zoom oder Skype/telefonisch

Danach wirst du im Falle der Lebensbegleitung 

  • mehr Klarheit
  • Kraft
  • ein klares Ziel vor Augen
  • u. U. schon einen Milestone erreicht
  • und mehr Lebensfreude

haben.
Inbegriffen ist Mail oder WhatsApp-Support für kurze Nachfragen, die sich in max. 10 Minuten beantworten lassen.
Für intensivere Bearbeitungen nutzen wir die Sessions.

222 Euro inkl USt. - mit Rechnung und absetzbar als Businesscoaching

 

Handvoll

5 Sessions à 60 Minuten persönlich/per Zoom oder Skype/telefonisch

 

5 Schritte sind mehr als 3. So hast du natürlich mehr Zeit um noch mehr für dich zu erreichen und natürlich alles, was schon in dem Dreisatz-Paket enthalten ist.

369 Euro inkl USt. - mit Rechnung und absetzbar als Businesscoaching

 

Lass uns in einem kostenfreien Erstgespräch herausfinden, ob wir miteinander arbeiten wollen. Vereinbare einfach per Mail einen Termin mit mir. 

Workshops - Seminare - Inhouse Trainings

Um wirklich individuell auf die Bedürfnisse deines Teams eingehen zu können, biete ich an, dass ich zu euch komme, um mir ein Bild zu machen und entsprechend der Eindrücke ein Konzept für ein wirklich passendes, zielführendes Training zu entwickeln und euch anzubieten. Die Kosten für dieses Training richten sich nach Anzahl der Teilnehmer, zeitlichem, logistischem Aufwand und Materialeinsatz. 
Ich nutze Elemente aus der Kunstpädagogik, Erlebnispädagogik, Kreativitätstechniken, Meditationen und meine Intuition.

Lass uns einfach kennenlernen und reden und du wirst schnell wissen, ob ich diejenige bin, die dir und deinem Team auf die Sprünge helfen darf. 
Vereinbare einfach per Mail einen Termin mit mir.