99 DIAMINDS CLUB

Millionen haben, Milliardär*in werden wollen, einen Selbstversorgerhof, mehr Zeit für die Familie und dennoch ein Imperium.

 

Was, wenn es einen Raum gäbe, eine Energie und ein Bewusstsein, wo du alles sein und erzählen könntest?
Nur nicht die alten Geschichten, von "das geht nicht, weil ...".  Was, wenn du ganz ohne Neider deine Ideen feiern, deine Erfolge teilen, deinen Visionen Nahrung geben könntest, ganz ohne dafür etwas tun zu müssen?

Wie wäre es mehr Freiraum, Spielraum und sein zu haben, wo du auftanken kannst,  für deine nächsten Schritte? 
Was, wenn deine Seelenfamilie längst auf dich wartet?

 

Was, wenn es diesen Raum längst gäbe? Er heißt 99 DIAMINDS Club

Mein Name ist Sonja Sophie Sonnenschein und dies ist mein Club, mein Raum, mein Bewusstsein, das ich dir gerne zur Verfügung stelle und in dem ich dich herzlich Willkommen heiße. Als kaufmännische Angestellte und 4fache Mutter habe ich angefangen und dabei gelernt:

 

Es gibt nichts zu tun, aber alles zu sein.

Es liegt an dir die Wahlen zu treffen, die dein Leben noch wundervoller und großartiger machen. Und was, wenn du dir erlaubst, ganz jenseits von dem zu sein, was du bisher kanntest?

Auch das ist der 99 DIAMINDS Club: irrationales unbegrenztes Sein zu deinem höchsten Wohl und Erfolg. Da gibt es nichts mehr zu zählen sondern nur noch in vollkommener Ausdehnung zu sein. 

 

Deshalb ist dies auch die "Hymne" des 99 DIAMINDS CLUB - ohne Humor wäre Gott nicht so weit gekommen in seiner Schöpfung, warum solltest du also zum Lachen in den Keller gehen ...?

 


 Ekstatisch -  Außerhalb von dir und deinen bisherigen Grenzen in eine unendliche Performance gehen und dabei auch noch unendlich viel Spaß haben, 

Extravagant -  Alles, außer gewöhnlich. 99 DIAMINDS  ist KEIN Millionärs- oder MoneyMindset Club. Hier geht es darum, ALLES außer gewöhnlich zu SEIN.

Enthusiastisch -  bedeutet eigentlich "Gott in sich haben", wir sind enthusiastisch bei der Erschaffung neuer Welten.

 

Willst du eine*r der 99 DIAMINDs sein?
Du passt zu uns, wenn du

- unkontrollierbar

- unbegrenzt

- alle Facetten deines Seins

- infinite performance

- egal auf welcher Ebene

für dich zusammen mit anderen faszinierenden Menschen kreieren willst.

 

Gerade in Deutschland muss man sich Neid erst verdienen. Aber verdienst du nicht auch Raum, Energie und Zuwendung?

Raum und Zeit, wo du großartige Ziele teilen und sie so nähren kannst? Wo du dich inspiriert fühlst immer noch weiter zu gehen?

 

Wie oft verfangen wir uns in ein System und laugen uns dabei selbst aus. Aber der 99 DIAMINDS Club ist anders. 
Was, wenn es viel leichter als mit Werkzeugen geht?

 

 

Ich grüße dich. 
Mein Name ist Sonja Sophie Sonnenschein (ja, steht so in meinem Ausweis) und
als Künstlerin & Expertin für Ideen, Innovationen und Inspiration  lebe ich  unendliche Energie. 

Die härteste Waffe/Droge/Medizin ist ein klares Bewusstsein. Und mit ihm und noch ein paar anderen Spielräumen kannst du alles für dich drehen, dass dir nicht mehr dient und dich nur auslaugt statt glücklich und erfüllt zu machen oder eben deine Performance ins unendliche steigern.

 

Seit über 15 Jahren begleite ich Menschen in ihr Glück und ihre Schöpferkraft und habe hunderte Menschen inspiriert und gecoacht. Damit ist jetzt Schluss und so stelle ich mein ganzes SEIN dem IDEENREICH und dem 99 DIAMINDS Club zur Verfügung. Es gibt nichts mehr zu coachen sondern nur noch zu SEIN.

 

Die aktuellen Zeitqualitäten sagen: es ist Zeit!
Zeit für ein neues Bewusstsein, eine neue Dimension des Seins und ich lade dich ein, das Alte zu verlassen und dir dein glücklichstes Leben überhaupt zu erschaffen. Lebe lieber unstoppable!

 

Bist du dabei? Dann bewirb dich hier:

Das ist 99 DIAMINDs CLUB

Es ist Inspiration, es ist Ausbruch in neue Dimensionen von Sein, es ist jenseits aller Schubladen und dennoch auch, was du daraus machst.

Und es ist für nur 99 MItglieder!

 

Ich gebe alles rein an RAUM, ENERGIE und BEWUSSTSEIN, ERLAUBNIS und LEICHTIGKEIT.

 

In dieser neuen Dimension sind wir die Menschen der Neuen Zeit: wir sind Raum, Bewusstsein und Zeit und wenden dies an um infinite High Spiel- und Erfolgsräume zu erschaffen, die jenseits von unseren alten Erfahrungen sind. Dadurch heben wir unser eigenes Privat- und Berufs/Business-Leben für uns und unsere Mitmenschen in die absolute Unbegrenztheit.

 

 

Was, wenn alles und noch mehr auch für dich möglich ist?!

 

Der Jahresbeitrag beträgt 250.000 Euro. Für die ersten Mitglieder gilt dieser Beitrag 14 statt 12 Monate, vom 22.10.2022 bis 31.12.2023. Du wählst, wie du zahlen magst. Was würde dir dieser Club alles kreieren? Hast du dazu schon deinen Körper gefragt?

Wer will, macht es einfach und wer nicht will, findet Gründe.