The Art of Life and Biz beyond Limits

and beyond Coaching

Raum der unendlichen Möglichkeiten

Ekstatisch -  Außerhalb von dir und deinen bisherigen Grenzen in eine unendliche Performance gehen und dabei auch noch unendlich viel Spaß haben, 

Extravagant -  Alles, außer gewöhnlich. 99 DiaMinds ist KEIN Millionärs- oder MoneyMindset Club. Hier geht es darum, Außergewöhnliches zu kreieren.

Enthusiastisch -  bedeutet eigentlich "Gott in sich haben", wir nutzen die universellen Prinzipien für Begeisterung und Leichtigkeit bei der Erschaffung neuer Welten.

Unendlicher Raum der Lebenskunst

 

Kunst, Kultur, gutes Essen und noch bessere Gespräche bereichern uns. Ich lade dich alle 6 Wochen zu einem Salon ein und finde dafür die interessantesten Orte, Künstler, Musiker, Küchen Deutschlands und Europas. Ein "Clubhaus" wird es auch geben und wenn ich ganz lustig bin, bastel ich uns noch Clubausweise aus alten Yps-Heften ^.-
Geplant ist das Clubhaus in Lübeck - unser Spielplatz ist die Welt, von wo aus, wir keine Delle ins Universum hauen,  sondern uns in die Unendlichkeit ausdehnen. 

Unendlicher Raum für Herzlichkeit

Bewegende Gespräche, Raum für Inspiration, auf und über den Tellerrand bei dir und bei anderen sehen und das alles ohne Neid. 

Den hast du dir schwer verdient, wie wäre es nun mit echten Herzensverbindungen, weil jede*r der 99 DiaMinds genau weiß, was es ihr kreiert, hier in diesem besonderen Club alles, außer gewöhnliche, Erfahrungen zu teilen und zu feiern und ohne Bewertungen zu sein.
Oder wie Karlsson vom Dach immer sagte: das stört keinen großen DiaMind.

 


Ein Geschäfts- und Privatleben, das alles ist, außer gewöhnlich?! Inspiration, die echtes, nachhaltiges und weitreichendes Wachstum ermöglicht?! Begegnungen auf Herzensebene?!

 

Willst du eine*r der 99 DiaMinds sein?
Du passt zu uns, wenn du

  • von Herzen
  • unkontrollierbar
  • unbegrenzt
  • alle Facetten deines Seins
  • infinite performance
  • egal auf welcher Ebene
  • dabei offen für Neues

für dich, zusammen mit anderen faszinierenden Menschen kreieren und das Leben feiern willst.

 

Ich grüße dich. 

 

Mein Name ist Sonja Sophie Sonnenschein und als Medium ist es meine Mission so viele Menschen wie möglich zu empowern, damit Freiheit, Schönheit, Fülle und Freude unser aller Herzen und Leben erfüllen. 

 

Gemeinsam kreieren wir eine neue Dimension des Seins, Lebens, Arbeitens und lassen gehen, was uns und den Gesellschaften nicht mehr dient. 

 

Ich trage die Fackeln der Liebe in die Chefetagen und die der Selbstverantwortung zu deinen Teammitgliedern. 

 

Hier sind wir alle gleich, gleich willkommen, geliebt, genährt und versorgt, innen wie außen. 

 

In diesem Club regiert das Sein. In Leichtigkeit und Freude und Gottvertrauen. Und wir finden Perlen der Inspiration, die  wir nähren und sie größer und stärker in die Welt zurückgeben, damit sie dort alle Menschen in Enthusiasmus versetzen und aus der Ohnmacht befreien können. 

Das ist 99 DIAMINDs CLUB

Es sind die Begegnungen und der Austausch, Inspiration und unendlicher Raum. Der Club ist Ausbruch in neue Dimensionen von Sein, es ist jenseits aller Schubladen und dennoch auch, was du daraus machst.

Und es ist für nur 99 MItglieder!

 

Ich gebe alles rein an Wahrnehmung, Geisteshaltung, Herzensbildung, Kreativität, Intuition und New Business/Work und was es sonst noch braucht. Du hast die Möglichkeit über das Jahr individuelle mediale Beratungen bei mir in Anspruch zu nehmen. Zu den Clubtreffen bist du auch eingeladen.

 

In dieser neuen Dimension sind wir die Menschen der Neuen Zeit: wir sind Raum, Bewusstsein und Zeit und wenden dies an um infinite High Spiel- und Erfolgsräume zu erschaffen, die jenseits von unseren alten Erfahrungen sind. Dadurch heben wir unser eigenes Privat- und Berufs/Business-Leben für uns und unsere Mitmenschen in die absolute Unbegrenztheit.

 

Das habe ich aktuell für den Club geplant, aber ich gehe immer MIT den Energien und wer weiß, was für Großartigkeiten sich da noch durch und für alle Teilnehmer*innen entwickeln ...

 

·     Eine eigene App ist in Arbeit bspw für die  wöchentlichen Impulse per Video, damit du sie Orts- und Zeit unabhängig genießen kannst.

·     Rundum Betreuung per Messenger/App

·    alle 6 Wochen ein Angebot für ein Clubtreffen, entweder im Clubhaus in Lübeck oder Europa weit an inspirierenden Orten

  

Was, wenn alles und noch mehr auch für dich möglich ist?!

 

Der Jahresbeitrag beträgt 250.000 Euro. Für die ersten Mitglieder gilt dieser Beitrag 19 statt 12 Monate, vom 6.6.2022 bis 31.12.2023, danach monatlich kündbar.

Wer will, macht es einfach und wer nicht will, findet Gründe.

Bitte senden mir den Aufnahmeantrag

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.