Must-knows sind das neue Must-have

Wissen ist Macht. Und niemals zuvor in der Menschheitsgeschichte war es so leicht und einfach an Wissen zu kommen.

 

Über 2000 Jahre wurden wir Frauen für unser Wissen und unsere Gaben verfolgt, ermordet, unterdrückt. Damit ist nun Schluss. Wir steigen vom Scheiterhaufen runter und nehmen unsere Macht an. Und sei es nur um unser eigenes Leben selbstbestimmt und gleichwürdig zu gestalten und diese Freiheit und Macht an unsere Kinder weiterzugeben.

 

Um Wissen erlangen und optimal für dich einsetzen zu können, musst du erst einmal selbst-bewusst-sein.

 

Selbstbewusstsein wird oft mit Selbstsicherheit verwechselt. Dir deiner selbst bewusst zu sein, also Wissen über dich, über deine Stärken und Schwächen sowie über die Motive deines Denken und Handelns zu haben, ermöglicht es dir aber erst, sicher durchs Leben zu gehen. 

 

Wie gut kennst du dich? Verstehst du, warum du tust, was du tust und lebst, wie du lebst? Was ist dein Ziel für dich in deinem Leben? Oder hast du das Gefühl von anderen gelebt zu werden, ohne dabei geliebt zu werden für dieses Opfer?

 

Tatsächlich ist es einfach, dass du Selbstbewusstsein erlangst und dauerhaft selbstbewusst lebst. 

 

Selbstbewusstsein ist das 1. Must-know von fünf, für dein wundervolles Leben als Frau und Mutter. 

 

Welches die vier weiteren Must-knows zu deinem Lebensglück sind, erfährst du hier in meinem kostenlosen Booklet

 

Lade es dir einfach hier herunter.  Und finde heraus, welche kostbaren Schlüssel du bereits jetzt in deiner Hand hälst. Denke daran: Wissen ist Macht. Dein Wissen ermächtigt dich!

 

Herzlich 
deine

Sonja Sophie Sonnenschein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0