Du willst neue Ergebnisse? Wie wäre es mit einer anderen Strategie?

Hand aufs Herz: Wie oft machst du "more of the same"?

Wie oft hast du dich schon dabei erwischt, dir eine Veränderung zu wünschen oder gar anzustreben und dann irgendwie wieder dabei zu landen, alles genauso zu machen, wie bisher?

Wenn dich doch all dein Nachdenken, Wissen und Handeln dorthin gebracht haben, wo von du weg und in etwas Anderes, Neues willst, warum machst du es dann nicht endlich anders?

Weil wir Menschen Gewohnheitstiere sind. Und daran ist nichts falsch. Es dient unserer Lebenserhaltung. Aber eben auch nur Erhaltung und nicht Entfaltung. 

Für wahre Entfaltung musst du dem Wahnsinn ein Ende bereiten und das sichere Nest, die Gewohnheit, das Alte verlassen. 

Hast du schonmal deinen Körper gefragt, wie er es gerne hätte? Oder dein Business? Hast du schonmal im Geiste mit deinen Haustieren gesprochen und sie gefragt, wie du ihnen so beitragen kannst, dass es für euch alle noch besser läuft?

Tja, es ist nie zu spät in kleinen Schritten ein ganzes neues Reich abzumessen ...

Und falls du nicht so richtig weißt, wo und wie anfangen, dann begleite ich dich gerne, denn ich weiß schon länger, dass Fragen der Schlüssel zu so vielem sind. Eben auch zu der Veränderung, egal ob privat oder im Business, die du dir wünschst. 

Wie kann es jetzt noch besser werden?

Melde dich gerne bei mir für ein kostenfreies Infogespräch unter post@sonjasophiesonnenschein oder sei in meiner kostenfreien FB-Gruppe dabei, wenn ich jeden Morgen um 8.00 eine Art Kick-off in den Tag anbiete. Klick dafür einfach hier 

https://bit.ly/3GhIQWJ 

 

Du hast Vorbehalte gegen Facebook? Was, wenn das nur Teil des alten Wahnsinns ist? ...

Ich freue mich auf dich.
HerzLicht

deine

Sonja Sophie Sonnenschein

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0