Mehr Erfolg durch mehr Erlaubnis

Was, wenn noch viel mehr, um nicht zu sagen, tatsächlich alles möglich wäre? Was, wenn weder dein Wissen, noch deine Strategien und Handlungen dich und dein Team, dein Unternehmen dorthin bringen können?

Was, wenn alles in Wahrheit viel leichter ist und im Grunde (und dies wörtlich) nur deine Erlaubnis erfordert?

 

Ich bin BWLerin und Unternehmerin. Bei Marketingstrategien habe ich früher nicht nur feuchte Augen bekommen. Was, wenn jetzt so viel mehr möglich ist, weil ich quasi nur noch als Energieberaterin arbeite. Mit einem Augenzwinkern. 

 

Alles ist Energie - das ist keine Esoterik (Geheimwissen) sondern Physik und sollte eigentlich zum Allgemeinwissen gehören. Aber wie oft suchen wir die Brille und haben sie schon auf der Nase?! 

Alles ist Energie und gleiche Frequenzen ziehen sich an. Es entsteht ein Ripple Effekt. So, jetzt weißt du alles und kannst dich so erfolgreich machen, wie du willst. 

 

Du möchtest gerne mehr? Auch mehr lesen? Gut, dann beschreib ich es dir (nicht das Grüffeltier). 

 

Wir sind anders aufgewachsen. Wir haben alle gelernt, dass wir nur dann Erfolg haben und reich sein können, wenn wir viel lernen, wissen und hart arbeiten. Wenn das stimmte, müsste ja jeder, der viel gelernt hat, weiß und hart arbeitet, Millionär sein. Was ist es, dass hier den Unterschied macht? Wie kommt es, dass zwei scheinbar sehr ähnliche Menschen, mit ähnlichen Voraussetzungen und Lebenslauf so unterschiedliche Ergebnisse erzielen?

 

Es ist das Maß ihrer Erlaubnis. Und noch krasser: all deine Ansichten, Bewertungen, Schlussfolgerungen, also auch das, was du meinst zu wissen und deine Strategien, halten den Erfolg von dir ab. Jenseits von allem liegt die Unendlichkeit und du bist dafür Schlüssel und Schloss. 

 

Das zeige ich dir gerne an einem Beispiel: Stell dir mal vor, du hälst eine Zitrone in deiner Hand. Fühle ihr Gewicht, die Struktur ihrer Haut, Größe. Nimm Farbe und Geruch wahr. Es ist eine pralle, reife Biozitrone, wie gerade auf einer sizilianischen Plantage vom Baum in deine Hand gefallen. Nun schneidest du in deiner Wahrnehmung diese Zitrone auf. Noch mehr Aroma und Saft läuft auf deine Hand. Du nimmst sie und beißt herzhaft hinein.

 

Wie hat dein Körper reagiert? Hast du vor lauter Sauer dein Gesicht verzogen und dich vllt. sogar ein bisschen geschüttelt? Konntest du sie schmecken und riechen diese immaterielle Zitrone? Das ist möglich, weil es für unseren Körper keinen Unterschied macht, ob Energien in deiner Vorstellung oder materialisiert existieren .... 

 

Uhhh, jetzt wird es spannend! Spürst du dieses Kribbeln vor Aufregung, weil du jetzt endlich hinter den Vorhang schauen darfst? 

Was, wenn du dir Erfolg kreierst, nicht indem du und ihr hart arbeitet, sondern, weil du und ihr die Energie von Erfolg seid? Und was, wenn es keine Grenzen gibt, außer denen deiner Vorstellungskraft und Erlaubnis?

 

Es gibt Mittel und Wege unendlich zu sein. Die verrate ich täglich in meinen Lives auf Facebook und Instagram, aber gerne auch in Beratungen und Trainings für dich und dein Team. Oder du kommst gleich in den DiaMind Club, dem Jahresprogramm und feierst dich und deine Energien in deine Unendlichkeit. Buche gerne deinen Termin für eine Durchbruch Session und wir schauen, wie ich dir und deinem Team und Unternehmen am meisten beitragen kann. Gilt übrigens auch für Sportvereine und alle anderen, die jetzt ihre Ziele endlich erreichen wollen. 

 

https://calendly.com/lebedeinlicht

 

HerzLicht

deine

Sonja Sophie Sonnenschein

Medium & Expertin für unendlichen Erfolg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0