Bereit du bist? - 11/11 Energieportal 2021

Channeling zum 11/11 - Energieportal 2021

 

 

EMPFANGEN

 

Empfangen habe ich nicht nur diese Worte zum 11/11-Portal, sondern „Empfangen“ ist auch die Qualität dieser Zeit.

 

Es bahnte sich schon ein paar Wochen vorher an, wo es in immer mehr Channelings genau darum ging:

dass wir Frauen unsere Macht annehmen, uns im Empfangen göttlicher Wahrheit und Weisheit üben, die Fülle in uns und um uns herum verinnerlichen, ohne versuchen sie zu streamlinen, damit sie in ein patriarchales System passen. 

 

Wir Frauen sind anders, und es hat einen Grund warum dieses Channeling zu diesem Portal sich überwiegend an die Frauen richtet. 

 

Wenn ich die vier Einsen zu diesem Tag ausrichte, dann entsteht ein vierfaches Portal, wie auf der Tarotkarte „Vier der Stäbe“.

Diese 4 bedeutet Harmonie, Balance, Ausgeglichenheit und Stabilität. 

Duch ausgewogenes Geben und Nehmen entsteht Stabilität, etwas, wofür wir im Luftzeitalter bewusst sorgen müssen. Also für Erdung. Gleichzeitig, und das ist dann ein anderes Tor (für jedes der 4 Elemente eins), dürfen wir uns darin üben, Leichtigkeit, Luftigkeit zuzulassen. Auch hier wieder das Annehmen, auch im Sinne von „Lieben was ist.“, denn wir müssen es nicht erst erschaffen, es ist schon da. In uns und für uns.

 

Wir Menschen, und das gilt nun für alle Geschlechter, dürfen aus der Hybris hinaustreten. Wir wissen, was wahr ist und dazu gehört auch, dass wir nicht mehr gegen Gott und das Universum ankämpfen und es „besser wissen“ müssen. 

 

Wir kehren ins Paradies zurück, werden dort liebevoll empfangen, erinnern und entfalten uns mit aller Macht in unser volles Potenzial.

Und ja, in irdischen Dimensionen wird dieser Ent-faltungs-Prozess ein paar Jahre bis Jahrhunderte dauern. Aber was ist schon die Zeit, außer einer Gabe an die Menschheit die unendlichen Facetten des Seins bewusst und einzeln in ihrer ganzen Polarität zu erfahren. Oder zu empfangen, zu fühlen was ist, immer war und sein wird. Alles. Jetzt. 

 

In diesem Sinne wünsche ich dir von Herzen ein „Happy Receiving“ an diesem wunder-VOLLEN Tag

 

HerzLicht

deine

Sonja Sophie Sonnenschein

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Ja, ich will glückdich! - mich selbst glücklich machen -

Her mit den Infos, wenn der 7x7 Glückdich-Onlinekurs oder das 90 Tage Glückdich-Mentoring startet.

Marketing von