Wochenenergien 08. - 14.06.2020

Ent-scheide jetzt!

photocredits Vonecia Well via unsplash
photocredits Vonecia Well via unsplash

Das Leben scheint dich gerade anzuschreien: Wer willst du wirklich sein? Wie willst du leben?

Als Lamm oder als Kämper, als Engel, Heiliger oder Mensch? Willst du ein Rassist sein? Ein Mitläufer?

 

Ja, wir sind aufgefordert uns zu positionieren. Im 21. Jahrhundert sollten längst alle Menschen die gleichen Rechte haben. Wir sind so reich und hightech und schaffen es da nicht, unsere Umwelt zu schützen, alle Menschen zu achten, egal welcher Gruppe, Hautfarbe oder Gehaltsgruppe zugeordnet? Kann Geld wirklich unser Maßstab sein? Und sollten wir nicht längst alle als Weltenbürger leben?

 

Darüber kann sich wohl nur eine weiße privilegierte Minderheit den Kopf zerbrechen. So arrogant spazieren wir seit Jahrhunderten über den Planeten um die „Wilden“ zu „zivilisieren“, und ihnen Anstand und Manieren beizubringen. Oh, wir Heuchler. 

 

Und jetzt bedienen einige von uns sich der wunderbaren Naturverbundenheit, der Heilmittel und –therapien, für die viele von Ihnen gestorben sind. Und immer noch sterben viele von Ihnen an Ignoranz, Arroganz und Angst. 

 

Angst macht blind. Nicht die Liebe. Schon physiologisch nicht. Angst stresst, fokussiert den Blick aufs nackte Überleben, ohne Gefühl oder Nachdenken. Angst macht Scheuklappen. Während Liebe Herz und Geist öffnet, deine Wahrnehmung schärft, auch deine Intuition. 

 

Lasst uns bitte high tec UND high hearted leben. Lasst uns aufstehen für die Liebe und uns alle an den Händen nehmen. Und sei es virtuell. Lass uns die Technologien nutzen uns wirklich zu verbinden. Denn deine Handlungen heute gestalten dein Morgen, es fließt alles zu dir zurück, was du aussendest. Wie willst du wirklich leben? Und was willst du nicht am eigenen Leib oder dem deiner Familienmitglieder erfahren müssen?!

We are family. Now and forever.

Xoxo

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0