Wochenenergien 18.-24.5.2020

Mitmacher statt Mitbewerber

 

 

Ich nehme war, wie wir alle auch energetisch Zusammenrücken, uns die Rücken stärken, all die wundervollen Lichtarbeiter ihre Arbeit antreten oder verstärkt tun und nun auch die anderen Menschen zunehmend aufgefordert sind, ihren Seelenplan zu erfüllen. 

 

Manchem mag das in Zeiten von Corona seltsam vorkommen. Aber gerade in Krisen zeigt sich nicht nur das wahre Gesicht sondern auch die wahren Stärken eines Menschen. Auch und gerade auf diese Weise ist diese Herausforderung eine wunderbare Chance diesen Ort in ein Paradies des Friedens und der Liebe umzuwandeln. 

 

Das geht nicht ohne, dass es erst nochmal schmutzig und schmerzhaft wird. Die Wunden müssen gereinigt, Schmutz und Keime entfernt werden und dann kommt zwar ein Pflaster darüber, aber nicht um etwas zu verdecken, sondern eher um es zu schützen und Raum für die Heilung zu geben. Aber so weit sind wir noch nicht. 

 

Wir sind im Modus des Bereinigens, des Umsetzens all der Pläne und Ideen, die wir schon so lange in unseren Herzen und unseren Schubladen aufbewahren. 

 

Nun ist die Zeit gekommen, sie anderen Menschen zu zeigen, Mitmacher an Board zu holen und loszumarschieren. Ohne Angst, denn Fehler sind gewollt und wunderbare Mittel zur Korrektur der Richtung. Wir bekommen unseren Facetteschliff, nach dem wir uns so lange gesehnt haben. 

 

Und so bin auch ich aufgefordert worden, meine Gaben knackiger, schneller und einfacher zur Verfügung zu stellen. 

 

Es gibt ab sofort das Seelenplan-Channeling: 

Du willst wissen, was dein Seelenplan/deine große Aufgabe in diesem Leben ist.  

Der Ausgleich geht an https://www.paypal.me/SonjaSoSonnenschein und beträgt 33 Euro. 

Ich antworte dir am Abend des gleichen Tages an deine E-Mail- oder Handynummer mit dem Text. 

 

Und dann kannst du (weiter) umsetzen, was dich und deine Mitmenschen glücklich macht.

 

Hab eine wunder-VOLLE Woche und bleib gesund.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Monatliche Inspirationen abonniere ich gerne

* indicates required