Statt Wochenenergien 24.02.-01.03.2020

 

Statt Wochenenergien 

ZUWENDUNG 

 

Es ist Zeit persönlich zu werden. Natürlich möchte ich, dass so viele Menschen wir nur möglich ihr wahres Licht leben. Doch wäre es nicht schön, wenn wenigstens ein Teil sich durch persönliche Zuwendung wirklich sein volles Potenzial erreichte?

Aus Erfahrung weiß ich, dass wir Weltmeister im Verdrängen und Ausweichen sind und in online Kursen quasi nur das machen, wozu wir Lust haben ...

Jedes Licht entzündet weiteres Licht und verhilft wiederum anderen Individuen zu echter Größe.

 

Zumindest scheint mir die Zeit reif für mehr offline Aktivitäten und 1 zu 1 statt ständigen Zerfasern zwischen 1en und Nullen.

 

Daher biete ich für eine gewisse Zeit wieder persönliche Beratungen und Begleitung an. 

 

Du kannst entweder deinen ganz persönlichen handgeschriebenen monatlichen Kraftimpuls für 3, 6 oder 12 Monate abonnieren oder persönliche Mails, die dir wöchentlich Inspirationen nur für dich geben oder eben Einzelsessions hier in meinem EsszimmerAtelier in Niederkassel. 

 

Denn es ist völlig normal, dass jeder auf seinem Weg Fragen hat, die aufgrund seiner Einzigartigkeit, auch nur ihn betreffen. Genauso ist dein Seelenplan individuell und folglich auch die Blockaden, welche du dir als Lernmöglichkeiten erschaffen hast. 

 

Das Angebot ist auf jeweils 5 Abonnenten begrenzt, weil ich mir gerne für dich die Zeit nehme, die es einfach braucht.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0