Wochenenergien 17.-23.2.2020

Gnade

 

Wochenenergien 17.-23.2.2020

 

GNADE

 

Gnade ist auch das Thema der Wochenenergien für diese Woche bis einschließlich Sonntag, 23.02.2020

 

Du sagst, du lernst aus deinen Fehlern, aber es geht noch viel tiefer. Alles, wirklich ALLES, was dir begegnet ist eine Gnade, eine Lernmöglichkeit. Wie du damit umgehst, entscheidest du. Und ich wünsche mir für dich, dass du dich für die Freude entscheidest.

Dass du dich entscheidest, loszulassen von Zorn, Wut, Trauer, Ärger. Diese Emotionen wahrnehmend durch dich hindurchfließen zu lassen, ohne ihnen nachzuhängen, denn sie sind geschehen und damit vorbei und hoffentl-ich vergeben und vergessen. 

Im nächsten Augeblick offenbaren sich dir die Möglichkeiten für neue Emotionen. Und keine davon ist richtig. Es sind nur Wellen auf der Wasseroberfläche, Projektionen auf der Leinwand deines Lebens. Die Legende von Buddhas Gelassen-heit ist wahr. Dich fühlend wahrnehmen im Fluss des Großen Ganzen, als Teil des Ganzen und doch selbst(ständig), dass ist Glückseligkeit. Annehmend was ist, ohne es in dich hineinzufressen, dass ermöglicht dir, aus jeder Situation hervorzugehen, erhobenen Hauptes, schreitend wie eine Königin. Was war, ist nicht mehr, was noch nicht ist, ist nicht real. Du bist jetzt und hier. Ja, was bist du? Kannst du es fühlen, diese unbeschwerte Leichtigkeit und Freude deiner wahren Existenz, deiner Energie und deines Bewusstsein. 

 

Du bist. 

 

Du. Ist. 

 

Du 

 

Dao (Weg) ... des Seins ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Monatliche Inspirationen abonniere ich gerne

* indicates required