Wochenenergien 3.-9.2.2020

Erlösung

Du bist erlöst. Immer schon. Das mag sich für dich nicht so angefühlt haben, dennoch entspricht es der einzigen wahren Wahrheit. Eben nicht deiner Illusion, in welcher du dich die letzten Jahrtausende bewegt hast. Erst habe ich für dich und alle Menschen diese Planeten erschaffen und dann euch Menschen hineingesetzt, denn ihr wolltet wissen und erfahren. Ihr wolltet etwas erleben und damit es echt ist und wirkt, durftet ihr vergessen, wer ihr in Wahrheit seid. Nun ist es Zeit, das Rätsel und das Spiel aufzulösen und euch von eurem Elend zu erlösen. Kollektiv und global. Und deshalb werden immer mehr Menschen aufwachen und aufwecken wer noch glaubt in Alpträumen gefangen zu sein. Und jeden an seine eigene Macht und Eigenverantwortung zu erinnern, der sich noch als Opfer glaubt. 

Doch nichts davon ist wahr. Alles ist Illusion. Du kannst jederzeit aussteigen aus deinem „Elend“, nicht jedoch aus dem Spiel. Du kannst jederzeit deine Umstände ändern, durch deine innere Kraft. Du musst nur gehen und dich davor für die Liebe entschieden haben. Alles war „nur“ ein Spiel, in Wahrheit ist nichts davon wirklich geschehen. Denn du, wie wir alle, bist reines wahres Bewusstsein. Die Dramen, die du auf die Leinwand projiziert und auf den Leinwänden der anderen mitangesehen hast, sind nur Projektionen eurer Fantasie und eures Glaubens an die Getrenntheit gewesen. Jetzt weiß du, dass weder die Erde eine Scheibe, noch du ein Opfer deiner Umstände bist, sondern deine Umstände selbst erschaffen hast. Eher könnte man sagen, du hättest andere geopfert. Aber auch das ist nicht wahr, denn alles ist mit allem verbunden und am Ende ist JEDE Seele unzerstörbares, unendliches und unkrankes Bewusstsein. Das steckt wirklich hinter der Matrix. 

 

Du bist also jederzeit erlöst. Für was entscheidest du dich? Was willst du wirklich in deinem Leben haben und realisieren? Forsche in dir nach deinem Kern, deiner Essenz, fühle deine Wahrheit und beginne sie zu leben. Jetzt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0