Wochenenergien 27.1.-2.2.2020

Jetzt aber!

 

Endlich ist das Neue Jahr wirklich hier. Während wir im Januar wie Janus gleichermaßen vorwärts und rückwärts geschaut haben, noch suchend, kommen jetzt Klarheit und Kraft um in das Neue zu gehen. 

 

Was das sein wird? Das entscheidest allein du. Vielleicht reicht dir ein neuer Anstrich für das Altgewohnte völlig aus. Vielleicht brichst du aber auch zu neuen Ufern fremder Kontinente auf. 

Was auch immer du vorhast, fühle und nutze den Rückenwind, den dir diese Woche bringt.

 

Es sind die Wassermann-Energien, die uns so pushen. Auch seelisch mag selbst das standhafteste Sternzeichen ungeduldig mit den Fingern tippeln. Was soll das bedeuten, wo will ich wohl hin?

 

Zeit sich hinzusetzen und einfach mal alles aufzuschreiben, was du vielleicht schon immer mal machen wolltest, dich aber bisher nicht getraut hast. Dann Augen zu und mit dem Finger die Liste entlangfahren, bis du das Gefühl hast, an der richtigen Stelle gelandet zu sein. Augen auf, Ziel oder Projekt identifizieren und los geht’s! Schreibe dir die kleinen Schritte auf und versuche jeden Tag einen Schritt in Richtung dein neues Leben zu machen. Die Götter sind dir wie gesagt sehr gewogen und diese Energien wollen genutzt werden. Widerstände gibt es noch früh genug und auch die dienen letztlich nur der Stärkung unseres Rückens und unserer Haltung im Leben. 

 

Jaja, es ist schon etwas kämpferisch. Das kommt von Lilith, die seit heute im Widder steht und die wilde ungezähmt Frau verkörpert. Wer würde ihrem Charme nicht erliegen?!

Also, auf in die neue Woche. Hab Freude, denn das ist immer die wichtigste Essenz für deinen Erfolg und dein Glück.

 

Deine 
Sonja Sophie Sonnenschein

 

 

Dies sind allgemeine Energien, mit denen du mal mehr oder mal weniger in Resonanz bist. Wenn dir nicht gefällt, was du liest, bist du immer frei, es nicht zu lesen oder gar anzunehmen. Jeder ist immer seines eigenen Glückes Schmid.
Tagesenergien ersetzen auch niemals den Arzt, Apotheker oder Therapeuten. Hole dir immer professionelle Hilfe, wenn du welche brauchen solltest. 

--------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0