Es geht um nicht weniger als das Ganze

Warum du an deiner Bewusstwerdung nicht vorbeikommen wirst

Sonja Sophie Sonnenschein - as her self
Sonja Sophie Sonnenschein - as her self

Es geht um nicht weniger als das Ganze und deshalb ist das Leben für einige von uns auch gerade ganz schön intensiv. 

Ok, es ist schon seit 7 Jahren intensiv und davor war uns auch nicht gerade langweilig. Aber so ist das nunmal, wenn du dich vor dieser Inkarnation dazu bereiterklärt hast als Lichtarbeiter im weitesten Sinne in diesem Leben tätig zu werden. 

 

Lichtarbeiter? Richtig. Lichtarbeiter ist für mich jeder Mensch, der sich dazu bereiterklärt hat, seine Mitmenschen ins Bewusstsein zu führen. Und zwar bewusst. In einem Beruf/einer Berufung zum Heiler, Helfer, Arzt/Ärztin, Hebamme, Was-auch-immer-Praktiker, Coach/Coachin, Autorin, Künstlerin, Lehrerin etc. pp. 

 

Unbewusst machen wir das alle füreinander. Jeder Mensch, der dir begegnet, hält dir mehr oder weniger intensiv den Spiegel vor und bietet dir die Möglichkeit, dich in Ausübung deines Freien Willens zu entscheiden und zu lernen und zu heilen. So einfach ist das. Und wenn wir das alle machen, dann kann das Ganze auch heilen.

 

Wobei es eigentlich nicht geheilt werden muss. Nix muss geheilt werden. Ist schon heil. Nur wir spielen ein Spiel zu dem es gehört, dass wir die Spielregeln beim Betreten des Spielfelds Erde vergessen. Wir haben alle miteinander vergessen, wer wir sind. Nämlich Energie von der höchsten Quelle, von Gott. Wir sind göttlich. Aber wir wollten eine irdische Erfahrung machen. Und so sind wir hier. Finden uns zu Ringelpitz mit Anfassen und manchmal einfach nur zum Kotzen. Namasté - ich grüße das Göttliche in dir, denn ich weiß, du hast dich aus lauter Liebe bereiterklärt mein Arschengel zu sein, indem du mich in diesem Seelenleben als Dualpartner begleitest und mir hilfst durch die Dualität in die Unität zurückzufinden. Ich danke dir. Von ganzem Herzen.

 

Und das macht jeder. Eben mehr oder weniger bewusst. Und meine Aufgabe ist es, dich in dein Bewusstsein zurückzubringen, dir zu helfen, dass du dich erinnerst, wie wunderschön und kraftvoll du bist. 

So, wie mich heute morgen mein wunderbarer Seelenfreund Georg erinnert hat, dass ich nicht nur Hexe sondern auch Heilerin bin und er mich endlich zu den Tools geführt hat, die gerade die richtigen für mich sind: Body Code nach Bradley Nelson. 

 

Ich werde im Oktober in Hamburg die Anwendung dieser Tools lernen und dann auch euch zur Verfügung stellen. Zusammen mit den heilsamen Klängen meiner Mutter Erde Trommel, die ich Ende diesen Monats in mein Leben hole. Und ich sehe mich in diesem durchsichtigen Tipi in der Eifel und um mich herum lauter liebevolle Menschen - so richtig voller Liebe. Für mich, für sich, für dich, für das Leben und unseren Planeten, der uns all dies ermöglich hat. Auch er hat sich zur Verfügung gestellt. Auch er gehört zu dem Ganzen.

 

Wo willst du wieder "ganz" du selbst werden? Wo fühlst du ein Loch oder eine Verletzung? Gerne berate und begleite ich dich. Termine mit mir kannst du ganz einfach per Mail an post@sonjasophiesonnenschein.de vereinbare. Solange, bis es demnächst meine neue Webseite und das Buchungssystem gibt. 

Ich danke dir ... und nochmal. Namasté.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0