Schockverliebt zum 1. Interview

ulrike_zechers Profilbild

 

ulrike_zecher schreibt:

 

"In meiner Kolumne #Lieblingsmarke, in der ich seit zwei Jahren außergewöhnliche Einzelunternehmerinnen vorstelle, war es still geworden.
Warum? Da ich meine Einladung mit dem Herzen statt dem Verstand ausspreche, wollte ich mich mal wieder „schockverlieben“.
Das ist passiert, als ich dieses Bild von der @koeniginnenklasse auf Insta entdeckt habe.
„Wow, die traut sich was“, ist mein erster Gedanke gewesen. 
Sonja Sophie Sonnenschein bringt berufstätige Frauen in ihre Kraft und Macht, Kind und Karriere miteinander zu verbinden.
Auf ihrer Webseite spielt Sonja wunderbar mit den gegensätzlichen Archetypen von Aschenbrödel und Königin in ihren Texten.
Sicherlich brauche ich euch nicht zu erzählen, dass @knusperfarben_fotografie, meine Kooperationspartnerin für Webseiten-Projekte, die Fotos geshootet hat.

Hach, einfach zum Verlieben ... doch lest selbst in meinem Blog:
https://ulrikezecher.de/lieblingsmarke/lieblingsmarke-n-38-sonja-sophie-sonnenschein"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0