Es wächst und wächst

Jeden Tag wird es mehr. Es ist schon fast fertig geschrieben. Und es wird noch in diesem Monat veröffentlicht - mein Buch. Euer Buch. Das Buch für euch. "Die Schatzkiste".

 

So viele Jahre wollte ich ein Buch schreiben und wusste nicht was und habe mich nicht so recht getraut. Dann kamen immer mehr Hinweise. Nein, Winke und nicht nur mit dem Zaunpfahl. Ich war so hilferesistent. Bei mir musste das Universum schon mit Fernsehtürmen winken. 

 

Ich habs überlebt, die Rübe ist noch dran und raucht jetzt jeden Tag. Zeile um Zeile. Den richtigen Schub hat mir Walter Epp - der Schreibsuchti - verpasst. Setzt dich hin! Jeden! Tag! Und! Mach! Seitdem gilt für mich 11 bis 11 - 11 Seiten bis 11 Uhr. 

 

Worum es in dem Buch geht? Gerade heute habe ich im Telefonat mit meinem lieben Kollegen, Georg Ott, den Untertitel gefunden:

Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Und was um Himmels willen machen wir dazwischen?

 

Trag dich schnell in meinen Newsletter ein um ja die Veröffentlichung nicht zu verpassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0