Heiler gesucht!

Es sind heftige Zeiten. Auf die ein oder andere Weise für alle von uns. Du fühlst dich erschöpft, ausgelaugt, ideenlos, machtlos, sogar regelrecht krankt? Du hast schon so viel gemacht, gedacht, getan und hast dennoch das Gefühl der "grüne Zweig" ist weiter entfernt denn je? Aber du WILLST es anders?!

 

Dann bewirb dich als Heiler - als Selbstheiler - für 3 Intensiv-Heil-Sessions mit mir. 

 

Schreib mir einfach eine Mail mit folgenden Punkten:

 

- dein Name und Geburtsdatum

- dein Ausbildungsberuf und was du jetzt arbeitest bzw. gerne arbeiten würdest

- warum du gerne (Selbst-)Heiler werden möchtest

- warum ich gerade dich zum Heiler ausbilden sollte

 

Die drei Termine finden April-Mai-Juni in Köln oder Neuss oder Frankfurt statt. Das richtet sich danach, wo du wohnst und wie dein und mein Terminkalender aussehen. Falls jemand aus Berlin kommt und einen Raum an der Hand hat, ginge es auch in Berlin. 

 

Wie läuft die Heiler-Ausbildung ab?

 

Wir treffen uns an drei Tagen, die durchaus ein paar Wochen auseinander liegen können, denn dazwischen laufen viele Prozesse ab.

Jeder Termin dauert ungefähr 90 Minuten (plane 120 Minuten ein).

 

Beim 1. Termin "scanne" ich dich mittels meiner Inutition/Medialität und wir klären Fragen des Status Quo bezüglich Körper, Geist, Seele, Karma und wo du hinwillst. Dann setzte ich die Energien entsprechend deiner Bedürfnisse und Ziele.

 

Beim 2. Termin ziehen wir Bilanz, was passiert ist und ich erkläre dir anhand der Prozesse, wie energetische Heilung funktioniert und wie du sie in deinem Leben selbständig umsetzen kannst. 

 

Der 3. Termin gilt der Überprüfung der Selbstheilung und Vertiefung. Wahrscheinlich wirst du dich jetzt schon nicht mehr wiedererkennen und dein "ungesundes" Gefühl nicht mehr nachvollziehen können. 

 

ACHTUNG! Ich arbeite nur mit Menschen, die zu jedem Zeitpunkt an ihrer Eigenverantwortung festhalten. Heilsessions ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Therapeuten. Heilung funktioniert über die Stimulation oder Wiederbelebung der Selbstheilungsprozesse jedes einzelnen!

 

Bei allem, was ich lehre, hole ich jeden Mensch ganz individuell da ab, wo er sich gerade befindet und gehe auf seine Bedürfnisse oder Lebenssituation ein. Standardprogramme gibt es bei mir nicht. Ich arbeite nur mit Menschen, die wirklich ihr Leben heilen wollen. Das erfordert Mut, Aufrichtigkeit und ein gewisses Maß an sog. "Arbeit". 

 

Wenn du das willst, dann bewirb dich jetzt!

Am Ende deiner Selbstheiler-Ausbildung wirst du dich anders fühlen, anders wahrnehmen, anders denken und anders handeln!

 

Du hast mehr Klarheit über dich und dein Leben und wie du deine Ziele erreichen kannst.

 

Du hast mehr Energie und Gelassenheit.

 

Du weißt, wie du dich jederzeit selbst heilen kannst und wo du Hilfe bekommst, falls nötig. 

 

Das kostet die Selbstheiler-Ausbildung: 

- weniger als eine Odysee

- keine Nerven

- und deutlich weniger als jedes andere 1:1-Coaching oder Trainingsprogramm

 

Wenn du dich heute noch als Heiler bewirbst - bekommst du einen Rabatt von über 50 %

 

Das Ausbildungspaket kostet dich dann nur 349 Euro statt 750,00!

Der Betrag ist in einer Summe vor dem ersten Termin zu bezahlen und natürlich kann ich dir eine Quittung dazu ausstellen. 

 

Bewirb dich einfach jetzt - spätestens jedoch bis zum 22.4.2018 - per Mail und beginne noch in diesem Monat
mit deiner Heiler-Ausbildung.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0