Ganz gesund - ganz ohne Stress

Oder wie  meine liebe Kollegin Christina Wiedemann es schon ausdrückte: "Alles singt, schwingt und klingt."

 

Das geht, weil, wie Albert Einstein feststellte, ALLES Energie ist. Physische Phänomene/Materie ist eine Illusion. Eine Art optische Täuschung, weil wir die einzelnen Elektronen nicht sehen können und daher auch nicht, dass sie ständig in Bewegung sind. 

 

Aber es gibt Geräte um die Eigenschwingungen von "Materie" zu messen und auch um festzustellen, ob sie in Harmonie/Kohärenz zu anderer "Materie" ist. 

 

So ähnlich funktioniert auch die Bioresonanzmethode, mit deren Hilfe dieser Tage bei zweien meiner Kinder und bei mir Allergien, Pilz- und Bakterienbefall ganz einfach und schnell festgestellt und nun eine wirklich geeignete und dadurch effiziente Therapie begonnen werden konnte. 

 

Ich bin so unendlich dankbar und so begeistert, weil wir in einer Zeit leben, wo ein Verzicht auf Zucker nicht nur forciert wird, sondern in jedem Supermarkt um die Ecke massenhaft Alternativen zu haben sind. Es ist sooo einfach sich gesund zu ernähren. Wenn ich da an meine Makrobiotische Darmtherapie vor etwa 15 Jahren denke. Da wäre ich ohne das Reformhaus in unmittelbarer Nähe und das Internet verzweifelt ... oder verhungert ^.-

 

Aber es geht nicht nur um die Schwingungen unserer Nahrung, sondern auch der Bilder, Texte, Worte, Musik, Menschen, Gebäude etc. mit denen wir tagtäglich in Berührung kommen. "Nahrung" ist nicht auf Lebensmittel begrenzt, sondern ist eigentlich alles, was wir uns "einverleiben".

 

Zur Zeit prüfe ich immer wieder nach, wie es mir mit diesem oder jenem in meinem Leben geht und tatsächlich ist Verzicht auch ein Weg zur Fülle. Weil uns bewusst wird, was uns noch alles bspw. als Alternative zur Verfügung steht. Was wir alles schon haben und vielleicht noch nicht nutzen. Oder, weil uns bewusst wird, wie toll unser Leben schon ist. 

 

In diese Sinne wünsche ich euch gesundende Bewusstwerdung, bewusste Gesundung und good vibes.

 

Eure

Sonja Sophie Sonnenschein

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0