Jetzt heilt sie doch

Ich habe mich lange gewehrt, viele Jahre. Erfolglos. Seit mir vor über zehn Jahren eine Auraleserin meine Berufung, Heilerin,  und meine Seelenplan erklärt hat, habe ich vieles ausprobiert, mit meinem Verstand verschlimmbessert, Erfolge fehlinterpretiert, gelernt, gelesen und nochmal gelernt, dass ich doch nichts anderes kann und will als Menschen helfen. Das passende Helfersyndrom habe ich inzwischen auch geheilt. Zum Glück. Denn sonst könnte ich nicht so gut tun, was ich seit schon immer eben tue: heilen. 

Mir wurden viele Gaben gegeben, aber die auffälligste, schönste, schwerste, bedeutungsvollste ist meine Medialität. Du kannst es auch Sensitivität, Empathie oder Intuition nennen. Am Ende ist das völlig schnuppe, dann es geht nur darum, dass ich Energien wahrnehme, auf visueller, haptischer, auditiver und emotionaler Ebene. Und es ist verdammt nochmal meine Aufgabe diese Informationen den Menschen zur Verfügung zu stellen, damit sie sich endlich nicht mehr wie strafversetzt auf dem falschen Planeten vorkommen und ihr Leiden beenden können. 

Genau. Nicht ich beende euer Leiden. Das kann nur jeder selbst. 

Ja, sorry, ich kann euch schon wieder nicht diese verdammte Eigenverantwortung abgeben. Habe ich selbst lange genug versucht loszuwerden. Sie klebt an uns wie unsere Haut an unserem FLeisch. Aaaaaahhhh!

 

So. Jetzt wisst ihr Bescheid. Wer noch mehr Details über sich, sein Leiden, seine Berufung, seinen Seelenplan und seine Heilung erfahren möchte, der kann eine Heilsession gewinnen oder einen Termin seiner Wahl vereinbaren.

 

Um zu gewinnen, einfach hier unter dem Blogartikel kommentieren, warum du gerne eine Heilsession gewinnen möchtest. Freitagabend, 23. März um 23 Uhr werde ich aus allen Teilnehmern die Gewinner ziehen und benachrichtigen. Gerne dürft ihr den Artikel auch teilen.

 

Die Sessions finden dann am 6. und 13. April in Köln-Junkersdorf statt. 

 

Viel Erfolg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jola Gocman (Donnerstag, 22 März 2018 14:33)

    Ich würde gern gewinnen, da ich denke du hast die Kraft, die Aura und auch ein Händchen für spirituelle Dimensionen. Dies scheint dir mit in die Wiege gelegt worden zu sein.
    Etwas ist in dir...was einen verzaubert.