monday - my day - my idea #3

Montags habe ich die besten Ideen - für dich, fürs business, für alle.

Denn wie auf diesem Bild hängt der Himmel nicht voller Geigen sondern voller Ideen, die Licht ins Dunkel bringen. 

Es ist mir eine Ehre sie mit euch teilen zu dürfen.

 

Photo by Heidi Sandstrom. on Unsplash )

 

Heute:

Zeichnen ist Sehen und Sehen kann Jeder ... 

 

Oder auch nicht. Und er malt trotzdem.

John Bramblitt hat durch Epilepsie peu à peu sein Augenlicht verloren und dann wurde es nicht nur visuell dunkel um ihn. Er fiel in eine tiefe Depression und hat dann wieder mit dem Malen angefangen. 

 

Er hat seine eigene Technik entwickelt. Nun "sieht" er mit den Fingerspitzen. Jede Farbe hat ihre eigene Haptik.

 

Und was ist deine Ausrede?!

 

Wenn du meinst völlig untalentiert zu sein oder in der Schule schlechte Noten in Kunst hattest. Kein Problem. Das hatte ich auch und nun studiere ich Kunst auf Lehramt. Dafür musste ich mich mit einer Mappe bewerben. Mit einer Auswahl aus gemalten, gezeichneten und fotografierten Bildern. Dabei hatte ich bis 2010 noch behauptet, ich könne nicht zeichnen. 

 

Wenn ich das lernen konnte, dann kannst du das auch. Wenn Blinde malen können, dann kannst du das erst recht.

Und es ist wirklich ganz einfach. Gerne zeige ich dir wie einfach es wirklich ist.

 

Ab Februar in meinem Zeichenkurs für Untalentierte und TotaleNichtKönner.

 

Freitags 14:30 bis 15:30

 

7 Termine bis zu den Osterferien.

Teilnehmen kann jeder Mensch ab 10 Jahren.

 

Kursbeitrag inklusive Material (du musst nichts mitbringen) - 78 Euro

 

Einfach hier in meinen Shop buchen/anmelden.

 

Wenn du gerne per Mail auf dem Laufenden gehalten und immer wieder mit neuen Ideen versorgt werden möchtest, dann trage dich doch einfach hier für meinen Newsletter ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0