Ich male mir meine Welt wie sie mir gefällt

 

 

 

Einfach vor sich hinkritzeln, meditativ malen, schön schreiben, sich beim Zeichnen versenken - wir machen ganz viel, aber alles total entspannt und entspannend. 

"Nichts muss, alles kann." ist ein Motto, welches mich in meiner Arbeit bisher oft begleitet hat. 

Beim Meditativen Malen & Zeichnen können die Teilnehmer mal(end) den Alltag vergessen und Spaß haben um anschließend entspannt wieder nach Hause zu gehen.

Dafür biete ich Raum und Zeit in meinem Esszimmer-Atelier und die Möglichkeit viele malerische "Entspannungstechniken" auszuprobieren und auch eigene Wünsche anzubringen, die ich, wann immer möglich, gerne umsetze. 

Der Monatsbeitrag beträgt für 90 Minuten jeden Dienstagabend nur 49 Euro im Monat. Materialkosten sind darin bereits enthalten. 

Einfach per Mail hier anmelden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0