Leben aus der inneren Quelle

Was einigen von uns selbstverständlich erscheint, ist für andere Menschen ein Buch mit sieben Siegeln: seinem Innenleben Ausdruck zu verleihen. Sei es durch Kreativität, Musik, Tanz oder anderes. 

 

Heute habe ich ein Exponat in Porz aufgehangen, wo es genau darum geht ... das Innenleben: bunt, chaotisch, vielfältig, aber dennoch auf seine Weise schön.

 

Das Bild kann in meinem Shop käuflich erworben werden. 

Wer das Glück hat von Katja Burkhardt therapeutisch begleitet zu werden, kann es vor Ort betrachten und schauen, was es ihm spiegelt.

Wer weiß welche Fülle du in dir entdeckst?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Ja, ich will glückdich! - mich selbst glücklich machen -

Her mit den Infos, wenn der 7x7 Glückdich-Onlinekurs oder das 90 Tage Glückdich-Mentoring startet.

Marketing von