Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Der Juni beginnt diese Woche und obwohl viele von uns sich noch nicht richtig bereit fühlen, vielleicht sogar noch irgendwie auf den Frühling warten, steht schon der Sommer in den Startlöchern um euch Haut und Herz zu wärmen, mit leckerem Eis zu verwöhnen und die Zehen des ein oder anderen mit Sand und Meer zu umspielen.

Und noch etwas beginnt diese Woche - nämlich mein erster E-Mail-Kurs mit Engel-Botschaften.
Lange habe ich mich gewehrt, weil ich nicht so der Fan von esoterischen Spinnern bin, aber seit Jahren tue ich quasi nichts anderes als himmlische Botschaften in meinen Bildern, den KraftBildern, für euch sichtbar zu machen. 

Diese Bilder zeigen euch, was alles in euch steckt oder möglich ist. Daher beinhaltet der Kurs neben den täglichen Botschaften über 90 ! Tage auch 12 KraftBilder.

Wenn nicht jetzt, wann ist dann die Zeit, sein Leben zu leben, seine Gaben anzunehmen, seine Flügel auszubreiten und sich und anderen Menschen zu helfen?!

Das und wie dies für jeden von uns möglich ist, erklären uns die Engel in 90 Botschaften ab 01. Juni 2016. 

Die Themen sind:
  • Bewusst sein
  • Ängste
  • Blockaden
  • Auflösung der Blockaden
  • Manifestation

Wer noch nicht dabei ist, kann sich noch bis Dienstag, 31. Mai 2016, 15 Uhr anmelden
- und zwar ganz einfach hier.

Wartet nicht länger auf bessere Zeiten, besseres Wetter, andere Umstände. Vielleicht gibt es weder ein Morgen noch eine zweite Chance - lebt JETZT!


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0